Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kommt es vor als ob Andklaus Interesse hat Unsicherheit bei EU Fahrzeugbestellern zu streuen.

Er selber veräußert Deutsche und EU Fahrzeuge bei einem großen Berliner :mrgreen:.
mit O.

Lasst euch nicht verunsichern es gibt in jedem Geschäft gute und schlechte Verkäufer.

Grüße aus Berlin

Fahre nun seit einer Woche das FL-Modell. Der Motor scheint besser gedämmt zu sein, aber puncto Fahrkomfort dürfte es wie gewohnt, beim "Alten" zu bleiben. Ein netter Gag ist die Fussraumbeleuchtung;) Eine Kundin übernahm heute ihren FL-1,5 DCI, welcher neben einem "alten" Modell stand. Beim ersten Anblick, hätte sie lieber das Vor-FL bevorzugt. Beim betr8en der neuen Sitzstoffe, hat sich das schlagartig geändert:idea:

Hallo zusammen,

ich dachte die hätten neue Federbeine in den FL 2010 gesteckt um das Fahrverhalten zu verbessern, soll jetzt ebend nicht mehr so schwammig sein.

Grüße

Dieter

Off-Topic:
Bestätigung, für das Gewicht und die Größe liegt der QQ gut. Mein M***A war seinerzeit weicher.

@pegasus

Meinst du damit den Federungskomfort oder das "poltrige" Grundverhalten des QQ?

Lg
Christian
;)

Sorry, nur wenige unserer Kunden hatten Beanstandungen bezüglich der Dämpfer, welche dann auch getauscht wurden. Ich nehme schwer an, dass der Neue auch andere (Sachs)dämpfer verbaut hat. Aber der Federungskomfort ist nach meinem Empfinden gleich geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben