Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 18" wurden nach der Produktnovellierung (Connect möglich, neue Alu-Felgen) im Mai/Juni 2009 beim Tekna Standard.

Die Felgen wurden dann im Herbst wieder in die alten 17" zurückgewandelt. Nissan hatte seinerzeit Lieferprobleme. Nun gibts wieder welche.

Übersicht

Hallo zusammen

hat jemand einen Link wo ich mal ziemlich übersichtlich alle Modell und Ausstattungsvarianten auf einer Seite bekomme? Was ich bisher so im web finde ist eher unübersichtlich.

Danke und schöne Grüße
MrProseco

Schau einfach mal zwei Beiträge weiter vorn (#580).

Denke in dem Nissan-Prospekt sind die Unterschiede recht ordentlich herausgearbeitet. Eine bessere Übersicht habe ich bisher noch nicht gesehen.

Gruß,
Commander.Keen

Danke für den Link. Also steht fest, dass der Acenta nicht mit Xenon lieferbar ist, und der Tekna nicht ohne das Glasdach. :( Wenn, dann möchte ich Xenon, aber bitte ohne dieses Glasdach, welches nur Kopffreiheit raubt. Wirklich schade. Naja, dann werde ich mir mal den Tucson-Nachfolger (ix35) anschauen... :(

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich habe es so gelöst, das ich die Abdeckung des Daches permanent offen habe, so habe ich sogar mehr Kopffreiheit als im J10 ohne Glasdach.

Ich wollte ja nicht einmal Leder, aber der Wunsch nach Xenon war stärker...

Naja, das mit dem permanent offen... hmm.... :quest: ob sich da problemlos so Tönungsfolie anbringen lässt, die manche an die Seiten-/Heckscheiben pappen? Das wäre vielleicht eine Lösung. :)

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
getöntes Glas

Hallo Michael,
zumindest beim I-Way ist das Glas vom Glasdach getönt, genauso wie die Scheiben. Da brauchst Du keine Tönungsfolie mehr anbringen.
Von außen ist das Glasdach fast nicht als solches zu erkennen. Und drinnen ist es trotzdem schön hell. Ich möchte es nicht missen.

Gruß,
QQ-Power

Also das Glasdach ist schon deutlich stärker getönt als der Rest der Scheiben, von aussen wirkt es ja direkt schwarz.

Wobei das Panoramadach nicht erst Bestandteil des Modelljahres 2010 ist.

Bitte tauscht euch im entsprechenden Thread aus oder eröffnet eine neue Diskussion.

Gruß, hunterb52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben