Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand einen Link wo ich mal ziemlich übersichtlich alle Modell und Ausstattungsvarianten auf einer Seite bekomme? Was ich bisher so im web finde ist eher unübersichtlich.
Danke für den Link. Also steht fest, dass der Acenta nicht mit Xenon lieferbar ist, und der Tekna nicht ohne das Glasdach. Wenn, dann möchte ich Xenon, aber bitte ohne dieses Glasdach, welches nur Kopffreiheit raubt. Wirklich schade. Naja, dann werde ich mir mal den Tucson-Nachfolger (ix35) anschauen...
Naja, das mit dem permanent offen... hmm.... :quest: ob sich da problemlos so Tönungsfolie anbringen lässt, die manche an die Seiten-/Heckscheiben pappen? Das wäre vielleicht eine Lösung.
Hallo Michael,
zumindest beim I-Way ist das Glas vom Glasdach getönt, genauso wie die Scheiben. Da brauchst Du keine Tönungsfolie mehr anbringen.
Von außen ist das Glasdach fast nicht als solches zu erkennen. Und drinnen ist es trotzdem schön hell. Ich möchte es nicht missen.