Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut mal auf Nissan.de da gibt es bereits eine Veränderung...
Beim QQ Visia stand bisher
Handschuhfach: Geschlossen, beleuchtet, Kühlbar!

Jetzt steht dort:
Handschuhfach: Geschlossen, beleuchtet, mit Sonnenbrillenhalterung & nicht mehr kühlbar!!!

Wer hat nen Visia? War das Handschuhfach bisher tatsächlich kühlbar? wenn ja wieso schafft man so was ab?

hab gerade in meiner preisliste nachgeschaut, wie du richitg sagst in der preisliste stehts so drin als serienausstattung und im netz als nicht verfügbar....
preisliste gültig ab 01. juni 2009... gibts da scho wieder neue preislisten??? bzw.serienaustattung einfach geändert....??

grüße hannes

ps: ich bekomm nen visia...

Tjoa, ich würd sagen kommt drauf an welches Modell du nun bekommst!!!
ich denke mal wenn du Modell 2010 bekommst hast du keine Kühlung für deine Handschuhe ^^

ja werd des am mo. mal bei meinem :mrgreen: abklären...
was ich aber lustig finde beim note visia is des kandschuhfach mit getränken auf dem hauptbild gleich an erster stelle... aber auch nicht verfügbar...:cool:

grüße hannes

ja war da

@nismo
zuerst großes schulterzucken. und dann die erklärung wies oben schon dran steht ... irgendwann is ein stichtag usw. wird aber nicht drin sein bei mir>>so seine aussage

lg hannes

Alle Frontantriebsmodelle beim Qashqai (nicht Plus2) bekommen ab sofort ein Reifendichtmittel anstatt des Notrads spendiert.

Hallo,

hast Du dazu noch mehr Hintergrundinformationen und wie gestaltet sich der Aufbau des Kofferraums, wenn das Notrad entfällt?
Bekommt die Radmulde eine andere Funktion?

Gruß, hunterb52

Das mit dem Reifendichtmitte finde ich nicht so gut :(.

Bin schon gespannt was noch alles wegfällt bis ich meinen Qashqai (hoffentlich) Mitte Dezember bekomme.

LG
Markus

Nähere Details dazu gibz noch nicht, die Info kam heute topaktuell. Wir lassen uns überraschen, was sonst noch auf uns und unseren QQ zukommt:icon_neutral:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben