Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht kann man ja das Notrad optional ordern (wie bei den deutschen Herstellern), aber dank der Paketpolitik glaube ich da nicht dran. Bin froh, daß ich meinen QQ schon habe - hoffentlich hält er lange durch :cheesy:
Na ja, die Frage ist ja auch, ob das erst ab Neubestellung gilt oder ob auch bereits bestellte und noch nicht ausgelieferte Wagen entsprechend runtergekürzt werden.
Was passiert denn nun mit meinem der schon seit Montag beim Händler steht ist da noch ein Notrad drinn oder tauscht mein netter :mrgreen: es gegen das Set aus und sagt "so kam er schon ab Werk".
Ab wann gilt denn die Umstellung, da in der aktuellen Preisliste August immernoch mit dem Notrad geworebn wird:quest:
habe das Notrad nich mehr erhalten.
Lieferung am 01.10.
Allerdings habe ich meinen + 2 inkl. Bosesystem und daher dort
den subwoofer. Weiss nicht wie das bei den anderen aussieht,
die auch Bose haben:quest::shok:
@QQAcenta: Na ja, mehr Platz gibt es nicht, ich habe auf der Nissan-Seite mal nachgesehen und da steht (beispielsweise) für den
I-Way 2.0 CVT/ Benziner Innen : Staufach für Reserverad, Wagenheber und Warndreieck Außen : Reifenreparaturset
und für den
I-Way 2.0 All Mode 4x4 CVT/ Benziner Innen : Staufach für Reserverad, Wagenheber und Warndreieck Außen : Reserverad Notrad (T145/90 R16)
Somit m.E. nur ne Sparmaßnahme.
Frage ist ja, wo bekomme ich so ein Notrad her und was kostet das ... also wenn es bei meinem QQ fehlt will ich schon die Rechnung entsprechend kürzen.
das hat unser freundlicher :mrgreen: am 21.10.09 beim Autokauf auch gesagt und uns als Fax, direkt von Nissan, vorgelegt.
Der :mrgreen: meint die müssen jetzt auch sparen.
ich als wartender kunde finde das schon immer abenteuerlicher was nissan da macht.... ich wollte mein auto eigentlich schon so haben wie ich es im prospekt/internet (wieder und wieder) gelesen habe...
bei mir wird das gekühlte handschuhfach fehlen; der knopf für die zugfreie klima und nun noch ein wenig stahl mit gummi drum...
natürlich braucht man das alles nicht unbedingt... aber ich bin nun mal beim kauf davon ausgegangen...
ich rufe nun hiermit zur sammelklage auf:cheesy::cheesy:... (nurn witz)
ach ja mein :mrgreen: hat mir nun einen lieferthermin genannt... am 19.11 sollte ich im auto hocken dürfen.... na schau ma mal...