Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie müssen doch die enormen Kosten für die in der Vergangenheit laufend zu wechselnden Stoßdämpfer wieder eingespielt werden.:ironie2:
Man könnte noch aus dem 6-Gang-Getriebe ein 5-Gang-Getriebe machen.
Um Tips und Hinweise zum Sparen wird gebeten!:red:

@Ostfriese: Also mir fiel ja schon beim I-Way der Verzicht auf das Panorama-Dach ein - doch ein gewisses Einsparpotential

... aber langsam geht es in Richtung OT ...

Grüße
Green12

:ironie2:

Man könnte auch den Kofferraum verkleinern, wenn kein Reserverad mehr drin ist. Für das Set braucht man ja nicht mehr viel Platz, evtl. Gepäck muß dann auf den Rücksitz.

Morning,
@pegasus: Ja, sehe ich auch ein, was technische Änderungen in einem gewissen Rahmen angeht, mag sein Handschuhfach und zugfreies Klima haben sich als nicht optimal herausgestellt oder es gibt andere "gute" Gründe(kann ich mir noch schönreden).

Was das Notrad angeht kann ich das aber nicht akzeptieren ... das fehlt einfach, stattdessen habe ich weiterhin die Verstaumöglichkeit für ein nicht vorhandenes Notrad, keine technischen Änderungen im Kofferraum sondern nur den Austausch einer Komponennte gegen ein preisgünstigere Version?

Ich meine, ist hinnehmbar derartige Änderungen für Neubestellungen vorzunehmen, für bereits bestellte Ware kann das aber nicht gelten(wie gesagt, ich sehe hier nicht "technische Änderungen vorbehalten").

Na mal sehen, ob mein dicker Hals bis in ca. 4 Wochen noch abschwillt ...

(Ich will nicht über das Für und Wider Notrad/Reifenreparaturset diskutieren - ist letztendlich Einstellungssache)

Wo bekomme ich denn ein Notrad her? Habe bislang noch keine Bezugsquelle gefunden - wisst ihr was?

Schönes Wochenende
Green12

Nissan lässt noch auf weitere Details warten, vielleicht wird es künftig ein Notrad zu bestellen geben:quest:

Erst bestellt und bezahlt man es mit der Ausstattung, dann wird es gestrichen und nun kann man es, "mit viel Glück" nachbestellen und muß es dann nochmal bezahlen? Super Verkaufsstratigie von Nissan!

Morning,
@pegasus: Klar, Spekulation ... und sollte so sein, wenn man den Gesetzen der Logik folgt - wozu sonst bräuchte man das Staufach für ein Notrad.

Du hast sowas nicht im Angebot - auch nicht als Ersatz?

Na ja, sollte es wohl bei Besitzern der Gas-Qashqais geben.

Grüße
Green12

Bis jetzt noch kein Modell OHNE Notrad ausgeliefert. Wir bekamen die Info erst mit voriger Woche:exc::quest:

Ich nehme an, dass wir auch Kunden helfen werden können, welche auf das Ersatzrad bestehen:icon_neutral:

Ja, sieht schon Klasse aus! Bin mal gespannt ob meiner (bestellt September 09) auch so ausgestattet ist - ich fürchte aber das wird nicht der Fall sein da ich weder in Bahrain noch in Kuwait wohne. Da hätte ich ihn vielleicht doch lieber dort bestellt:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben