Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnten diese Bilder das kommende Facelift oder nur eine aktuelle Japen-Version darstellen ?

Ich weiß nicht, die versprochene agressivere Front ist dort nicht zu sehen. Ich schätze, daß ist die rein japanische Ausführung. Das Navi gibts hier nicht mehr.

Fotos sind wenn mich einer fragt vom +2

Der hätte aber ne Dachreeling und ein anderes Heckfenster. Das ist ein ganz normaler QQ.

Besucht man/frau die aktuelle niederländische NISSAN-homepage so findet man z.B. unter Tekna folgende Informationen:
http://carbuilder.nissan.nl/home/vehicles/carbuilder/crossover/J10/summary.html

UITVOERING : Tekna
Belangrijkste aspecten

Interieur/Exterieur
Elektrisch verstel- en verwarmbare buitenspiegels
Lederen bekleding (Met uitzondering van de achterkant van de zitting)
17" lichtmetalen velgen
Panoramisch glazen dak met electrische zonnewering
Elektrisch inklapbare buitenspiegels
Bestuurdersstoel met lendensteun
Verwarmde voorstoelen
Buitenspiegels verwarmd en elektrisch verstelbaar
Gescheiden automatische airconditioning (2 zones)
Centrale portiervergrendeling met afstandbediening
Lederen stuurwiel en versnellingspookknop
Achterbankleuning gedeeld 60/40
Gekoeld/verwarmd dashboardkastje
Zwarte bumpers en zijbescherming
Electrisch bedienbare ramen voor (met tiptoetsfunctie en antiknelfunctie aan de bestuurderszijde)
Extra getint glas achter zijramen en achterklep
Zilverkleurige grille voor
Zilverkleurige dakrails
wenn ich das richtig verstehe hat der Tekna in Holland serienmäßig eine silberfarbige Dachreling. Ob diese auch Bestandteil des MJ 2010 in D'land ist? Und ab wann gilt eigentlich Modelljahr 2010 bei NISSAN?

@bennispapa

Die Dachreling hatten die Niederländer schon vor 1 Jahr Serienmäßig.

Da gab es bei uns noch nicht einmal den i-way der dann eine Reling hatte.

Ein Forumsmitglied hat einen Holländischen QQ.

Das war damals der einzige mir Reling.

Zuletzt bearbeitet:
Modelljahrgang 2010/11:

Neue Leuchten vorne u. hinten, bessere Geräuschdämmung, stärkerer Klimakompressor, neue Stossdämpfer (besser?), neues Kombiinstrument (Bordcomputer), Tekna erhält Bose-System u. Alupedale, bei der kurzen Version inkl. Dachreling Preiserhöhung etwa 160 Euro netto. Die Acenta-Version erhält das Comfortpaket mit Parksensoren und die Visia-Ausstattung den Tempomat. Die Visiamodelle bleiben preisgleich:exc:.

Vorerst meine ersten Infos:icon_cool:

Gibt es keine geänderten Motoren? z.B. Renault Diesel 110, 130, 160 PS mit EURO 5? Mich würde besonders 160 PS und 380 Nm bei 1750 U/min interessieren.

Hab` ich mir auch erwartet. Scheint sich allerdings nichts zu ändern (evtl. Euro V Norm) Beim Visia DCI wird es eine Eco Version (ohne PDF) mit einem CO2 Ausstoss von 129 Gramm geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben