Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wollt Ihr:quest::exc:

Die Karosserie bleibt gleich:exc::exc: Die Ausstattung ebenfalls, abgesehen davon, dass sie noch um diverse Details aufgefettet wird. Und das Ganze um 160 Euro netto. Den jetzigen QQ könnt Ihr im Autohaus auch streicheln:cheesy:

Der bisherige I-Way bleibt übrigens auch gleich, allerdings mit 17 Zöller:exc:

Gleiche Karosserie (?), Ausstattung ebenfalls, jedoch neu mit Dachreeling und BOSE-Soundsystem??
Ja geil, dann hab ich mit meinem Ungaren ja praktisch schon ein 10er-Modell:cheesy::cheesy:!
Und dass NewBlue aus dem Programm fällt, macht ihn ja nur noch spezieller...

Es wird ein 2009-er. Der gefällt mir so gut.
smile.gif
Habe keine Lust auf Überraschungen. Außerdem war das ein Schnäppchen(4000,-€ Nachlaß!!!)
wink.gif
Schnäppchen ok , kein schlechter Preis ABER derzeit gibt es eh 3,5k + ein wenig Luft..
Habe auch ein Angebot für eine Pool Fahrzeug neu Q+2 (1.5) Acenta +Navi mit Rückfahrkamera zu 23,9 ohne Verhandlung.
finde ich immer noch etwas viel , dafür das das Teil in nicht mal einem halben Jahr schon wieder das alte Model ist. Mal sehen was da noch geht...
KO kriterium ist auch die Farbe derzeit (weiß). Sieht zwar ganz nett aus aber müßte ich mich erst dran gewöhnen.
Bin noch auf der Suche nach einem Acenta (1.5)...

Als Neuerung nannte mir der :mrgreen: auch Scheinwerfer mit TFL und LED Rückleuchten...

@Jamiroqai

O.K. Da hast du nicht unrecht. Da ich aber unbedingt im Februar das Auto brauche , hatte ich keine Wahl. Mein Leasing läuft aus und ich mußte zuschlagen. Alles in allem ist der jetzige QQ doch ein tolles Auto
icon_exclaim.gif
. Er ist doch auch gerade mal 2 Jahre auf dem Markt.Somit immer noch aktuell.Wenn man unbedingt will, kann man sicher einige Teile nachrüsten. Kauf Dir mal einen 3-er BMW-der sieht schon 5 Jahre genauso aus.
Übrigens weiß sieht am QQ irgendwie komisch aus. Denke dann immer das das Fahrzeuge der UN sind
icon_cheesygrin.gif
. Übrigens zahle ich für meinen 2.0 I-way in GAP und mit Einbau der Sitzheizung keine 23 T. Das finde ich nicht schlecht.

Finde das schwarz sehr gut mit der silbernen Reling harmoniert. Schade das es kein Braun gibt (nicht Cafe Late)

Der "neue" Rogue ähnelt dennoch mehr dem bisherigen Modell. Die Scheinwerfer des neuen QQ sollen um mind. 30% schmaler ausfallen.

Hehe, ich kanns auch kaum erwarten! Ich hoffe nur, daß er nicht wie der Rogue aussehen wird. So wie er jetzt ist, nur mit schmaleren Scheinwerfern kommt meinem Geschmack schon sehr nahe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben