Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich hat der Qashqai durch das Facelift seine eigenständigkeit verloren, schade. Nissan hätte es nicht nötig gehabt das Design an die Wettbewerber anzulehnen. Da scheinen Verkaufszahlen eine große Rolle zu spielen. Bloß gut das ich mich dieses Jahr zum Kauf entschlossen habe, will ja keine Mischung aus VW, Ford und Toyota.

hallo zusammen !
Sind die beiden Farben auf den Pressefotos wohl die beiden neuen Farbtöne? Gerade beim silber evtl. Titan kann man es schlecht erkennen. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße bili

Nissan Qashqai Facelift 2010

So soll er nun aussehen.:idea:

Jetzt weis ich, warum es in der eBucht seit einiger Zeit, ein Set aus Kotflügel, Motorhaube und Kühlermaske zu kaufen gibt.

Die Pressteile unseres QQ wurden verkauft. :(

Wer umrüsten will braucht also die obigen Teile neu.

Die Frontansicht wurde ziemlich Radikal verändert, der Unterschied zwischen jetzt und neu ist für ein und das gleiche Modell ziemlich heftig ausgefallen.
Wenigstens wurden die Sicken in der Motorhaube beibehalten.

Aber die Instrumententafel hat eindeutig gewonnen. Ein Lob an Nissan.

Gibt es schon ein Foto der Mittelkonsole:quest:

@Bili; das Titaniumgrau ist die Farbe des GTR und ist ein elegantes Graumetallic. Passt super zur Form des QQ, ein neuer Rot-Ton ist ebenso vorgesehen.

Infos und Bilder sind nun bekannt. Sieht ne Wucht aus der NEUE! Freu mich auf die erste Probefahrt

Hier noch das NEUSTE von der Qashqai Front!

Beitrag siehe hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es einen Witz, dass Nissan nach Vorstellung des Qashqai+2 im Oktober 2008 bereits jetzt ein Facelift daran vornimmt. Gerade mal 1 1/2 Jahre später. Das bedeutet für alle bisherigen +2er einen enormen Wertverlust. Die biseherigen Käufer sind die Dummen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben