Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschneiten Montag an alle!!!
Wieso haben die Russen eigentlich so eine geile Fotoserie?? (KGB?)
Wir werden hier in allen Medien mit den gleichen (tollen) !!!!!!!
Fotos und Texten abgespeißt.
Kann es sein, das andere europäische Länder das neue Modell früher
bekommen als wir in good old Germany.:sry:
Freu mich auf Antwort.
ulee2

Auf den Fotos ist der Inneraum eines "Rechtslenkers" zu sehen. Es liegt also die Vermutung nahe, dass die quelle in GB dem Heimatland des QQ zu suchen ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein europäisches Land bei der Erstauslieferung des FL bevorzugt wird. Auf einer britischen Seite meine ich gelesen zu haben, dass damit gerechnet wird dass in GB bereits vor Weihnachten keine Lagerbestände an MJ09 mehr vorhanden sein werden. Schwer vorstellbar, dass Besteller die Endes des Sommers oder im Herbst einen QQ bestellt haben dann bis März 2010 oder noch länger auf ihr Auto warten sollen. Das wären ja fast schon Zustände wie in der "Ehemaligen"!! Obwohl ein Trabi nicht mit einem QQ zu vergleichen ist!

Hallo zusammen :),

ich habe heute von meinem Händler eine PDF-Datei mit dem Nissan UPDATE 06 bekommen (12-Seiten lang) - ich weiß nun nicht, ob ich die hochladen darf, oder irgend welche Regel verstoße :quest: So könnte jeder genau nachlesen was nun beim FL geändert wird bzw. worden ist.

Wenn bedarf besteht - kurze Info

P.S. Bin neu hier und habe mich unter "Mitglieder" vorgestellt :)

Update Liste

Hallo Sancho,

ich für meinen Teil wäre schon sehr an der Liste interessiert und ich denke viele Andere auch. Vielleicht kannst Du Sie hier veröffentlichen oder über PN versenden.

Danke vorab
zerfant

Die Liste deckt sich sicher mit meiner. Der Importeur ist Derselbe:idea: Man übernimmt die bisherige Ausstattungsliste, erwähnt die neue Stossdämpferabstimmung und das Facelift vo u hi, Ausstattungsänderungen wie bereits beschrieben: Visia mit Tempomat, Acenta mit Comfortpaket, Tekna mit Bose-Lautsprecher und Reling. Beim Plus2 Visia entfällt das Panoramadach, dafür wird dieser um 420 Euro netto billiger. Was Technik, Motor und Abgaswerte betrifft, gibt es noch keine genauen Aussagen.

@ pegasus

ist ja in etwa das selbe wie von mir...nur das die Preise fürs Zubehör etwas anders sind und dazu noch ein paar Bilder.

@sancho; das habe ich auch bereits vorher geschrieben, dass sich unsere LIsten decken würden. Ich arbeite bei einem Nissan:cheesy:

Nur kann ich bei Deinem posting keinen Anhang finden:quest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben