Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Qashqai-Prospekt in UK online!

Hallo zusammen, habe eben auf der Nissan UK-Seite das neue QQ-Prospekt entdeckt (inklusive den neuen Preisen und Ausstattungsvarianten):

Link (habe es bisher hier im Forum noch nicht gesehen)

Mein Händler gibt für meinen am 15.08.09 bestellten I-Way, 2.0 Benziner als Lieferdatum Februar 2010 an. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Facelift zu erhalten?:quest: :cheesy:

Danke für den Link, gabs M.E. hier auch noch nicht.
Offenbar ist in GB der dortige n.tec hier der I-Way, oder:quest:

Respekt, das helle Leder ist ja mal echt P*rno:cheesy:
Wirklich Klasse, für mich aber eine Nummer zu hell und bestimmt pflegebedürftig.
Autofan wie ich bin, in erster Instanz aber ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und muss praktisch sein.
Auf erhöhten Putzaufwand habe ich überhaupt keine Lust (mehr)
Hatte bis vor 3 jahren nen schwarzen Wagen.War der letzte in der Farbe.
Ätzend, das Auto war eigentlich immer nur direkt nach dem waschen ordentlich und nach 3 jahren sowas von verkratzt, das ich es einfach nicht mehr sehen konnte.
Deshalb in Zukunft entweder Rentnersilber oder mineral Grey:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Preisen hab ich ne Frage:

Der N-Tec ist ja wohl der I-Way oder? 18.395 Pfund sind ja nur knappe 20.500 Euro bei dem Aktuellen Kurs. Das ist ja deutlich billiger geworden trotz FL?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Rückansicht eher enttäuschend, die Lichter sind absolut langweilig gestaltet. Kann mir Vorstellung dass die Lichter auch deswegen formal geändert wurden, da immer Probleme mit anliegenden Lichtern am Lack ein Problem waren, die den dann auch aufgescheuert haben.

Bei Dunkelheit werden die neuen dann aber mit LED sicher gut zur Geltung kommen.

Ich finde die Schläfer von Nissan in Brühl einfach bodenlos arrogant, den deutschen Interessent mit den Facelift Informationen dermassen hinter dem berg zu halten. Die Webpage von Nissan Deutschland ist eigentlich schon Grund genug keinen Nissan zu kaufen, Kein Konfigurator... ein Witz.

Dem Produktmanager gehört mal kräftig die Meinung gesagt, oder er ist eingespart worden, kann ja heute auch schon sein, schliesslich verkauft der QQ sich ja fast von allein.

Gruss
merczeno

Du triffst es auf den Punkt:exc: Zumindest der "Marketing-Verantwortliche" des österr. Importeurs hat mittlerweile (frei oder unfreiwillig) das Handtuch geworfen.

Die Webpage von Nissan Deutschland... ... kein Konfigurator
Alle europäischen Nissan-Seiten werden in Frankreich gehostet und wahrscheinlich auch dort aktualisiert.:sry:

Das Putzige mit dem Konfigurator ist, dass er zwar ab und zu auf der QQ-Seite angezeigt wird, aber nie funktioniert:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben