Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bringt nichts, das bisherige Modell schlechtzureden und die anderen Forummitglieder versuchen zu deklassieren:exc:

Der QQ ist im Allgemeinen anscheinend ein tolles Fahrzeug, sonst wären nicht soviele Foristen hier;)

Und wie bereits geschrieben wurde, nicht jedem muss Neues gefallen.:icon_cool:

@Qaiser

Ich verstehe dich,
ist doch klar das man sich so wie du auf sein erstes neues Auto
besonders freut und noch dazu wenn es ein FL ist.

Nur mußt du verstehen das es auch Leute gibt denen das Vorgänger
Modell halt besser gefällt als das neue Modell .
Mir persönlich gefällt die alte Front (spez. die Alten Scheinwerfer) besser.
War halt so Typisch Qashqai und nicht wie schon erwähnt Kuga,Tiguan etc. Style.Aber wie schon gesagt meine Persönliche Meinung.

Du bist Glücklich mit dem neuen und ich bin Glücklich das ich noch ein
altes Modell ergatert habe.War gar nicht so leicht zum Schluß noch einen
4x4 2,0 Benziner,Teilleder in Night Shade zu bekommen.

Also so erfreuen wir unserer Modelle und ich wünsche Dir das Du deinen
schnell bekommst und das tolle Gefühl haben wirst einen
Qashqai zu fahren.

Was echt viel Freude und Spaß macht !!!!!! :)

Es bringt nichts, das bisherige Modell schlechtzureden und die anderen Forummitglieder versuchen zu deklassieren:exc:

Der QQ ist im Allgemeinen anscheinend ein tolles Fahrzeug, sonst wären nicht soviele Foristen hier;)

Und wie bereits geschrieben wurde, nicht jedem muss Neues gefallen.:icon_cool:

So schaut es aus. Ich habe im Dezember mir ja auch das FL bestellt. Aber ich finde den alten genauso schön und wenn es kein FL gegeben hätte, hätte ich mir den alten auch sofort gekauft. Sehen beide halt nen bischen anders aus, dem einen gefällt das besser, dem anderen das andere. Aber beides sind sehr schöne gute Autos. Nur weil es nen FL gibt, ist der andere doch nicht schlechter bzw. die Fahrer des Nicht-FL haben auf einmal schlechte Autos.

Neue Farben

@Bili; das Titaniumgrau ist die Farbe des GTR und ist ein elegantes Graumetallic. Passt super zur Form des QQ, ein neuer Rot-Ton ist ebenso vorgesehen.

Hallo pegasus, leider handelt es sich nicht um das schicke Titanium Grey des GTR (Farbcode KAC) sondern um eine anderes helleres Grau (Farbcode KAQ), das ebenso Titanium heißt. Ich habe im 01.12.09 meinen neuen QQ+2 in Titanium bestellt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es sich um die Farbe des GTR handeln würde. Bei den ersten veröffentlichten Bilder der FL QQ`s in Titanium finde ich die neue Farbe Titanium nicht überzeugend.
Gruß zerfant

Modell 2010 qq+2

Der allgemeine Federungskomfort wird weicher gemacht ,und der Bordcomputer wird geändert ,das äussere etwas Schnauze und Heck jetzt mit dieses Led Lichtern ich glaube das war es ,was an Neuerungen kommen.An der Abgasnorm soll evtl geschraubt werden, aber wohl noch net dieses mal.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Zerfant! Sorry, habe ich auch erst letzte Woche gemerkt, als ich die ersten Preislisten erhielt. :red:

Verwirrend, da beide Farben den gl. Namen haben:exc:

Farbbezeichnung

Ich gebe Dir recht, die doppelte Farbbezeichnung "Titanium" ist unglücklich gewählt. In England (siehe UK Prospekt) heißt die neue Farbe wahrscheinlich deshalb auch mineral grey (KAQ).

Wie lange nach Bestellung kann der Farbwunsch geändert werden ? Bzw. kann überhaupt nach der Bestellung der Farbwunsch geändert werden ?

Gruß

zerfant

@zerfant; Dein Farbwunsch kann noch berücksichtigt werden, solange der Wagen noch nicht in Produktion ist. Melde dies unverzüglich Deinem:cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben