Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chromanbauteile für FL Modell 2010

Hallo werte QQ-Gemeinde,

Ende nächsten Monats soll unser schwarzer +2 vom :mrgreen: kommen.
Freu!!!:)
Gibt es schon Erfahrungen ob die Chromanbauteile (Spiegelkappen, Nebelscheinwerfer-Ringe) der elektronischen Bucht beim neuen Modell
passen?

Herzlichen Dank!

Urban paint battle 2010 powered by nissan

[FONT=&quot]NACHTS SIND ALLE QASHQAI BUNT [/FONT]
· Interaktive Farbspiel-Installation zur Markteinführung des C-Segment-Crossovers
· Deutschlandtour mit Stopps in Berlin, Köln, Duisburg und Hamburg
· Teilnahme ohne Voranmeldung

Rechtzeitig zur Markteinführung des neuen QASHQAI ist Nissan mit dem „Urban Paint Battle 2010“ auf Tour durch Deutschland, der ersten interaktiven Farbspiel-Installation mit dem beliebten Kompakt-Crossover in der Hauptrolle. Nach der Premierenveranstaltung am vergangenen Wochenende in Berlin, macht die Tour jetzt vom 25. bis 27. März Halt im Kölner Mediapark. Weitere Stationen des „Urban Paint Battle 2010“ powered by Nissan sind das Duisburger Forum in Duisburg, (15. April - 17. April) und der Spielbudenplatz in Hamburg (22. April - 24. April). Die Veranstaltung beginnt jeweils mit Einbruch der Dämmerung.
Zum Mitmachen sind alle interessierten Passanten willkommen. In Anlehnung an die aktuelle TV- und Print-Kampagne bilden Farbe, Licht, Fotoprojektionen und die Bewegungen der Teilnehmer beim „Urban Paint Battle“ eine Symbiose aus Streetart und Spiel, wie sie es in dieser Form in Deutschland noch nicht gab. Übergroße Lichtkegel und bunte Farbkleckse, die durch Körperbewegung gemischt und bewegt werden können, lassen für Akteure und Zuschauer eine einzigartige urbane Wahrnehmung entstehen. Jeder Besucher kann selbst in das Geschehen eingreifen und seine Kreativität sowie Geschicklichkeit bei der faszinierenden Farbspiel-Installation unter Beweis stellen. Unter allen Teilnehmern der Kreativaktion verlost Nissan an jeder Tourneestation ein Wochenende mit dem neuen QASHQAI.
Weitere Informationen unter www.urbanpaintbattle.de .

:wink_: Mudellich

Hat jemand eiglich schon mal das Leder in grau gesehen, sieht das gut aus? Gibt es Fotos irgendwo?
Ich habs blind bestellt, mir war der sonst zu dunkel von innen :icon_cool:

Hallo, mein :mrgreen: hat nen Vorführwagen mit grauem Leder...
Mein Ding ist's nicht aber das ist ja Geschmacksache....

Also ich hab mich ganz bewusst gegen das graue Leder entschieden, da ich befürchte , dass meine Jeans da innerhalb kurzer Zeit ihre Spuren hinterlassen (40000 km im Jahr sind doch einiges!). Meine Befürchtung wurde auch schon von 2 Händlern bestätigt, selbst das braune Leder soll nach einer Zeit Spuren aufweisen (also Verfärbungen).

Ja, das mit der Empfindlichkeit bei grauem Leder hatte ich auch befürchtet, aber im dunklen QQ hab ich mich irgendwie beerdigt gefühlt, nach meinem persönlichen Geschmack ist etwas heller innen freundlicher.
Muss ich die Jeans halt öfter waschen vorher ;)

Irrungen

Also ich bin um ehrlich zu sein ein wenig verwirrt. Laut Prospekten gibt es das Panoramadach nur beim Tekna und beim I-Way. Auf dem Gebrauchtwagen Markt finde ich aber auch den Accenta mit Panoramadach. Wie geht das?

MrProseco

Laut Prospekten gibt es das Panoramadach nur beim Tekna und beim I-Way. Auf dem Gebrauchtwagen Markt finde ich aber auch den Accenta mit Panoramadach. Wie geht das?

Hi,
ganz einfach:
Anfangs (MJ2007-2009) konnte man bei ACENTA gegen Aufpreis das Style-Paket ordern, welches die 17"-Bereifung vom Tekna und das PANORAMADACH beinhaltete.
Dann gab's noch das COMFORT-Paket mit CD-Wechsler und Parkpiepser als zweite Paket-Option (die hab ich zB gekauft).

Lg
Christian
:)

Ah, jetzt wird ein Schuh draus, danke.

Mhhh, ich schwanke aber immer noch zwischen dem Hyundai ix35 und dem QQ. Wobei es noch 70 zu 30 für den QQ steht.
Das Problem ist das mich die ganzen Angebot eher verwirren. Kaufe ich mir eine neuen beim Nissan Händler und finanziere ihn oder kaufe ich mir nen neuen als EU Fahrzeug oder kaufe ich mir einen Jahres oder Vorführwagen? Grübel Grübel Grübel

Mr Proseco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben