QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

Wegen dem Spiegelmodul habe ich heute mal bei meinem :mrgreen: nachgefragt. Mich interessierten die Preise für das Modul und den Einbau. Er kannte das Modul aber eine Abfrage per Computer ergab das es nicht bestellbar sei. Was ihn etwas wunderte.
Ob das nun evt. mit einem update des BC auch für alle Fahrzeuge vor dem 21.07. dann implementiert wird?

Gruß ToDusty

:smile: :smile: Ich hatte mich schon belustigt (in einem anderen Forum): Er ist blau, er hat Muskeln - er ist ein Schlumpf - Hefti halt .... und macht - tüt - :briggrin:

Wer weiß denn ob keins vorhanden ist bzw. benötigt wird. Wenn das Model 2015 kein Steuermodul (bzw. das was nun im Zubehör verkauft wird) in der Tür hat, dann könnte es ja sein das es nur Software mäßig gelöst wurde. Meiner Ansicht macht es ja keinen Sinn nun ein anderes Steuermodul zu verbauen was nicht mehr in der Tür sitzt. Ist aber nur ein Gedanke.

Auf den ersten Blick lässt sich das MJ 2015 sogar beim verschlossenen Auto auf dem Händlerhof erkennen: es begann mit der FG-Nr. SJN***J11**172888

J11 Model 2015

Hat jemand vielleicht Insiderwissen, was evtl. Neuerungen bzw. Veränderungen am J11 Model 2015 betrifft ?
Denke da insbesondere an die Antenne.

Oben