QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

Off-Topic:
So verschieden sind die Geschmäcker. :cheesy:
Ich finde sie gut.

Aber das soll jetzt hier nicht zum Felgenbewertungsthread werden.

versteckt Preiserhöhung Tekna

Hallo,

seit Nissan letzte Woche den Qashqai "360" zwischen Acenta und Tekna eingeschoben hat, ist wohl das Panorama-Glasdach bei der Serienausstattung des Tekna "unter den Tisch" gefallen und nur noch gegen Aufpreis erhältlich.... Der Listenpreis des Tekna ist aber gleich geblieben. Somit eine "versteckte" Preiserhöhung.

Sind sonst noch jemanden Unterschiede aufgefallen zwischen Tekna "August-Preisliste" und Tekna "September-Preisliste"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
360er

Mal ganz ehrlich. Da hätte Nissan den 360 Grad wenigstens auch die Dachreling a la I-Way spendieren können. Diese gehört beim SUV einfach dazu finde ich.
Aber hier wird wahrscheinlich auf die Option Glaspanoramadach und Reling für Schlappe 750€ gesetzt. Reling extra scheint es ja nicht zu geben.
Finde ich Kundenunfreundlich von Nissan :exc:

Nicht jeder meiner bisherigen Kunden befand das Panoramadach als "gut", abgesehen von der knapperen Kopffreiheit. Jetzt hat der Interessent die Möglichkeit zu wählen, was ja legitim ist:exc: Das Preis/Leistungsverhältnis passt allerdings;)

Seh ich auch so pegasus. Trotzdem ne komische Politik von N. Leider leben die da oben in einer anderen Welt, und verstehen die Basis nicht.

Och, ich denke, die versteh'n die Basis ganz gut... Es ist bestimmt 99 % aller Qashqai Käufer außerhalb des Forums egal, ob das Teil 'ne Dachreling oder einen Hühnerstall oben drauf hat...

Oben