QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

warum fraqe gestellt zwei mal - dann bekommen mitglieder wissen aus glaskugel? frage wo die hellseher sein
Statt solcher Antwort, solltest Du Benutzern mit einem evtl. Lese-, Schreib- oder Verständnisproblem lieber hilfreich zur Seite stehen.

Der Wortlaut war so! Ab Tag x wird die Produktion umgestellt. Lasst uns also abwarten.
Bei Produkteinführung stand in den jeweiligen Rundschreiben: Die Motoren sind Euro6 vorbereitet. Was das auch immer bedeutet;)

wenn ich das alles richtig gelesen u. verstanden habe wird da nur vom Diesel gesprochen...oder?
Meine bei unseren T5 gibt es sowas auch u. da wurde dann die Höchstgeschwindigkeit bei 140 gedrosselt:quest: u. dieses Adblue muss ab u. an nachgefüllt werden.
Gruß

Erst heute erhielten wir seitens Nissan von den Modelländerungen:icon_neutral: Neue Preise folgen anfangs August:icon_cool:

Habe einen J11 Tekna seit April 2014... Nun möchte ich das Spiegelmodul haben und muss nun dafür zahlen?!? Jeder neue Tekna Qashqai hat das nun aber dabei. Kann ich da was bei Nissan machen? Kann ja nicht sein das man innert Monaten so was einfach rein packt und "Erstkunden" dies extra berappen müssen.

Vom höhenverstellbaren Beifahrersitz ganz zu schweigen...

Oben