Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich bin da auch etwas frustriert, dass mein Tekna die neuen Features ab dem 21.07.14 nicht drin hat. Allerdings hab ich meinen QQ im Februar bestellt zu einem günstigeren Preis, da es ab dem 01.05.14 ja eine Preisanpassung gab http://www.qashqaiforum.de/f51/news-zum-qashqai-mj-2014-a-8159/#post169121
Ich hab mir am 24.07 einen neuen Qashqai bestellt da ich mit meinem neuen Qashqai einen Totalschaden gehabt habe.
Der Liefertermin ist der 26.9, glaubt Ihr ich habe dann schon das 2015 Modell.
Ja, das stimmt ich bin auch von Österreich ich hab leider die a Variante (ohne Mietwagen). Wenn man nämlich bei der eigenen Versicherung auf einen Mietwagen verzichtet, somit verzichtet man automatisch auch auf einen Mietwagenanspruch bei der gegnerischen Versicherung. Auch bei Fremdverschulden.
Ich bin leider seit 13.06 ohne Auto, das mit der Versicherung hat jetzt leider länger gedauert.
Ich habe nun meinen neuen Tekna 1.5 am 24.7 bestellt ( in Ungarn)
Morgen,
Das Thema hier zeigt sehr gut, dass man es als Hersteller niemandem recht machen kann.
Die einen Kunden beschweren sich über die langen Lieferzeiten, jedoch profitieren Sie von den Änderungen.
Die anderen Kunden haben Ihren QQ schon eine Weile und das zum teilweise günstigeren Preis, aber die beschweren sich über die nicht vorhanden Änderungen.
Dazu kommt die steigende Ich-bezogenheit der Gesellschaft... "ICH will das so, also muss der Hersteller das auch so machen." - Egal ob das sinnvoll, wirtschaftlich oder überhaupt ist... - Das Autos (und andere Dinge) für Hunderttausende gebaut werden, wird dabei gern übersehen...