QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

Seh ich auch so pegasus. Trotzdem ne komische Politik von N. Leider leben die da oben in einer anderen Welt, und verstehen die Basis nicht.

Allerdings - was ist derzeit nicht "komisch" bei Nissan:quest:

Off-Topic:
Preislisten zu spät drucken, Prospektmaterial nicht lieferbar, Informatonsfluss= Fremdwort etc.

Hier gabs irgendwo nen Beitrag mit Dachreeling als Nachrüstsatz.

Trotz der geringfügigen weniger Höhe des Himmels möchte ich auf mein Panoramadach nicht verzichten. Das ist schon ne feine Sache und vor allen Dingen scheißen nun die Tauben nicht mehr auf den Lack sondern auf Glas, was nen deutlicher Vorteil beim reinigen ist.

Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Off-Topic:
Wie hasst du die Tauben angelernt nur aufs Panoramadach zu scheißen und nicht auf der Motorhaube? Möchte ich gerne wissen weil dass ist mir noch nicht gelungen;)

90 % gehen aufs Dach und auf der Haube komm ich doch deutlich besser ran an den Scheiß als wie auf dem Dach. Das passiert aber auch fast immer nur dann, wenn das Fahrzeug gerade frisch gewaschen wurde (kein Wunder, wer mag schon ein dreckiges Klo...).

Off-Topic:
Ein frischer, glänzender Lack löst bei Vögeln einen unweigerlichen Kackreiz aus. Die sitzen auf den Ausfahrten der Waschhallen :diablo::diablo:

Viele Grüße Mainy

Off-Topic:
...und warten bis endlich ein schwarzes Auto zu sehen ist. Ob nun QQ´s bevorzugt werden da, kann ich leider noch nicht mitreden!:diablo:

Oben