QASHQAI J11: modifiziertes ROM für PX5 Unit´s Android 8.0

SkyGo app

Das Problem ist, dass die SkyGo app läßt sich installieren, man kann sich sogar einloggen, und bei Anwahl einer Sendung, Film oder Bundesligaspiel, läuft noch die Werbung durch und dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Gerät gerootet ist obwohl es nicht ist. Sky angeschrieben, Rückmeldung nur telefonisch, dass es bei unbekannten Geräten zu Sperre kommen kann und wäre bei mir so ein Fall?

Gruß
sieg
 
Ok. Das bedeutet, Sky go läuft also nur auf bestimmten Geräten und nicht auf allen Androiden...
Dann kann man wohl von der Geräteseite aus nix machen daran, dass keine Wiedergabe möglich ist, und es liegt an der Sky go- App...
 
Hallo Leute,
seit gestern ist ein Update von Hal9k auf 3.1 draußen und kann auch als OTA-Update direkt übers Radio installiert werden.
Hier der Download-Link zu 3.1: https://yadi.sk/d/7IKkpMr5o0NE0g

Changelog (übersetzt)v3.1:

  • Magisk auf v18.0 aktualisiert. Das Problem mit der Installation von Modulen wurde behoben.
  • Es wurde ein neuer Bildschirmschoner hinzugefügt, der Uhrzeit und Datum, Informationen von Spielern (nicht nur normale), Lautstärke, Geschwindigkeit sowie Temperatur und Spannung bei Vorhandensein dieser Daten anzeigt.
    Zur Anzeige der Temperatur ist ein CAN-Adapter erforderlich, und zur Anzeige der Spannung ist die MCU 2,9-fach und darüber.
  • Möglichkeit hinzugefügt, die Codes der Tasten am Lenkrad und an der Vorderseite zu ersetzen.
    Sie können die Aktionen konfigurieren, die ausgeführt werden, wenn Sie die Tasten am Lenkrad drücken, auch wenn diese über einen CAN-Adapter angeschlossen sind.
  • Eine Gelegenheit, eine Gruppe von Radiosendern auszuwählen.
    Wenn Sie zu einem anderen Ort reisen, an dem andere Radiosender arbeiten, können Sie eine andere Gruppe auswählen und die Sender erneut einstellen.
    Wenn Sie nach Hause gekommen sind, wählen Sie erneut die Standardgruppe aus, und Ihre Einstellungen werden wiederhergestellt.
  • Das Problem mit einem normalen Spieler wurde behoben, der nach dem Aufwachen des Schlafes keine Titel von einer Speicherkarte abgespielt hat.
  • Eine Liste von Anwendungen, die Zugriff auf USB-Geräte haben. Damit können Sie die lästige Zugriffsanfrage loswerden.
  • Für Fans von Taskern wird die Möglichkeit hinzugefügt, den Steuertasten die Nummern 1 bis 9, 0 und die Zeichen * und # zuzuordnen.
    Intent = "com.microntek.report.event"
    Extra "type" = "Schlüssel"
    Extra "value" = Schaltflächencode.
  • In vielen Anwendungen wurde eine qualitativ hochwertige russische Übersetzung von booroondook hinzugefügt .
  • B-Max- Skript hinzugefügt , um einfrierende USB-Hubs wieder zu verbinden.
  • Der Name des Künstlers wurde in der A2DP-Anwendung hinzugefügt.
  • Der Name des Interpreten wurde der Popup-Nachricht von Music und die Häufigkeit der Nachricht von Radio hinzugefügt.
  • In Music wurde der Equalizer-Anruf für einen langen Druck zur Schaltfläche Voreinstellungen auf dem Bildschirm hinzugefügt.
  • Die Elemente Hauptanwendung (Starter-Auswahl) und Datenübertragung (Verkehrsbeschränkungen) wurden den Einstellungen hinzugefügt
  • Die Checkbox "Ordner wechseln in Music mit Tasten am Lenkrad" wird entfernt, da nun die Tasten am Lenkrad angepasst werden können.
  • Andere geringfügige Änderungen zur Verbesserung der Stabilität und Benutzerfreundlichkeit.

Gruß Toto13
 
Hallo,

2 Fragen:
- die Vorteile des Hal9k-ROMS`s gegenüber der Stock ROM?
- Sky Go läuft nicht weil es den Safetycheck nicht besteht, dafür gibt es Apps wie Safetycheck oder Safetynet Test.
Könnte es jemand kurz installieren und testen und das Ergebnis hier posten?

Gruß
sieg
 
da muss mal jemand antworten, der die Version schon installiert hat. Ich habe noch die 3.0 drauf und bei mir habe ich immer Auto-Sleep an und habe keine Probleme mit der Batterie.

Grüße
Toto13
 
ist also Auto-Sleep Modus dann ohne Zeitbegrenzung, also kein Kaltstart, da ständig unter Spannung, wenn ich es richtig verstehe?
welche Sprachen sind außer russisch verfügbar?
Gruß
sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau ohne Zeitverzögerung, Radio ist dann im Auto-Schlafmodus und startet ohne Zeitverzögerung.
Sprachen sind alle vorhanden, wie beim Stock-Rom, außer bei den Mod-Einstellungen, da ist die Sprache englisch.

Gruß
Toto13

P.S. loisdobermann wird vielleicht naher noch was dazu schreiben, er hat schon auf 3.1 aktualisiert.
 
ist das Radio mit dem modifizierten ROM dann auch gleich gerootet? Die Frage stelle ich deswegen weil ich folgendes lese:
" Sogar den SafetyNet-Check besteht ein mit Magisk gerootetes Gerät " Ist eigentlich der zur Zeit verwendet Bootloader offen oder gesperrt?
Wie ist das bei euch: Toto13 und Thomas?

Gruß
sieg
 
Oben