QASHQAI J11: modifiziertes ROM für PX5 Unit´s Android 8.0

Nein der Modinstaller kostet einmalig 10 Euro. Zusätzlich kann man dann noch für zukünftige Updates des 9.0 Mods einmalig 10 Euro bezahlen und dann bekommt man immer die neuesten Updates per OTA.

Mir gefällt die Oberfläche viel besser als die alte. Brauche jetzt keinen zusätzlichen Launcher weil alles meiner Meinung noch moderner ausschaut und meinen Geschmack trifft. Ansonsten sind mir aber ehrlich gesagt keine Besonderen Verbesserungen aufgefallen. Läuft alles gut und flüssig wie auch schon bei 8.0.

Hier findest du aber alles was an Änderungen gemacht wurde.
 
Ich habe Android 9.0 auf meinem PX5 Dasaita und würde gerne mir ein AppleCarplay Kabel zulegen . Ich besitze das iPhone XS Max !! Funktioniert das überhaupt vernünftig ?? Hat jemand Erfahrung darüber. Die Bewertungen sind nicht so berauschend .....
 
Oben