QASHQAI J11: modifiziertes ROM für PX5 Unit´s Android 8.0

Toto13

Mitglied
nein du musst die Anzeige des PA nicht umstellen, hast du die Version 3.1.2 drauf? schau mal nach.
 

biglion

Mitglied
Kann ich die Wallpaper vom Hal9k Rom im Web Guru Launcher einbinden ?? Hat das vielleicht schon jemand versucht ! Da der Launcher keine Wallpaper zur Verfügung stellt !
 

biglion

Mitglied
......so das Problem mit meinem WLAN besteht noch immer. WLAN über Router funktioniert tadellos. Versuche ich mich jedoch über mein IPhone XR, iOS 13.1 Beta , über den Hotspot anzumelden, dann erscheint oben in der Statusleiste kurz das WLAN Symbol und dann erlischt es wieder . Anschließend erscheint ein WLAN Symbol mit einem Fragezeichen.
Gehe ich darauf, zeigt er mir an, „Keine Internetverbindung“!!!
Habe es dann mit meinem MacBook ausprobiert !! Da funktioniert das WLAN über Hotspot einwandfrei !!
Er speichert die Verbindung übers IPhone auch , ruft Sie dann bei einem erneuten Start aber nicht mehr ab 😫😫
Habe mittlerweile alles versucht. Manchmal klappt die Verbindung, leider aber nur ganz selten 🙄 !!
 

biglion

Mitglied
Warum kann ich die Beleuchtung nicht ändern!! Stelle ich die Beleuchtung am Tage manuell runter , so geht sie nach ein paar Sekunden wieder bis zum Anschlag hoch !! Ist das normal ?? Kann ich die nicht speichern ??
 

Flo1909

Mitglied
Das ist der FCC Launcher oder? Lassen sich damit FM-Radio und der Standard Mediaplayer gut integrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben