QASHQAI J11: modifiziertes ROM für PX5 Unit´s Android 8.0

hatte jetzt vor mein Android auf 9.0 zu upgraden und habe es nach Video von "Alexs Android Radio" versucht.
Bei mir bootet die SD Karte erst gar nicht,:unsure: Gibt es etwas zu beachten?
 
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Lenkradtasten doppelt zu belegen (kurzes und langes Klicken)? Im Hal9K-Rom gibt es zwar einen Menüpunkt, mit dem man die Lenkradtasten belegen können sollte, das geht aber nicht. Liegt das am Canbus?

Die Kamera soll man mittels Enter-Taste in der Audio-Einstellung des Tachos einschalten können (habs noch nicht getestet), aber es wäre doch schöner, wenn z.B. die Enter-Taste bei langem Klick (und langsamer Fahrt bis ggf Stillstand ;)), den Kameramodus einschaltet, ohne dass dazu extra ein besonderes Menü am Tacho gewählt werden muss
.
Am Radio selbst habe ich eine der Tasten (Home) bei langem Klick mit der Kamera belegt. Das funktioniert auch gut.
 
ModInstaller Pro

Hallo Freunde der Mod Roms,

es ist jetzt möglich, ohne eine SD Bootkarte zu erstellen, in eine andere Wiederherstellung zu wechseln und die dazugehörige Android Version zu installieren.

siehe Link:

http://hal9k.ru/?page_id=207&lang=en

Ich hab jertzt Android 8.0 auf meinem Radio und möchte den Hal9k mod von dem Link instalieren. Kann ich das nicht auch einfach über Update installieren oder muss ich dafür den ModInstaller Pro verwenden ???
 
wenn du die Wiederherstellung 8.0 jetzt drauf hast, dann kannst du den Mod von Hal9k direkt installieren, aber bitte zum Abschluss eine Wipe machen.
 
Soweit bin ich schon Mal zufrieden. Android 8 läuft wesentlich besser als Android 9 auf meinem PX5 😍😍.
Habe den Hal9k mod drauf und hätte nun Mal gerne gewusst , wie ich den PA auf Deutsch übersetzt bekomme und wie ich bei Anrufen die Kontaktnamen angezeigt bekomme ?? Klappt das mit dem IPhone überhaupt 😫😫
Ansonsten bereue ich es nicht, auf Android 8 gegangen zu sein . Besonders der Splitscreen gefällt mir 😍
 
biglion,
wenn du Hal9k Rom installiert hast, dann kommen hinterher noch 2 OTA Updates.
Die musst du installieren und dann ist auch der PA in Deutsch.
 
Oben