QASHQAI J11: modifiziertes ROM für PX5 Unit´s Android 8.0

Flo1909

Mitglied
Hab heute Morgen die Android 9 Custom Rom von Hal9k installiert. Über den Modinstaller Pro alles total einfach gegangen. Jetzt heißt es mal alles testen die nächsten Tage :)
 

biglion

Mitglied
Hab heute Morgen die Android 9 Custom Rom von Hal9k installiert. Über den Modinstaller Pro alles total einfach gegangen. Jetzt heißt es mal alles testen die nächsten Tage :)
Ich bekomme jetzt auch seit en paar Tagen die Nachricht, das ein Update auf 9.0 zur Verfügung steht !! Hast Du das direkt am Radio gemacht !!
Und ist nach der Installation alles wieder gelöscht ?
 

Flo1909

Mitglied
Ich hab das über den modinstaller pro gemacht. Ging total einfach. Nach der Installation war dann alles gelöscht, ja.
 

biglion

Mitglied
Muss ich den Modinstaller Pro bei jedem Update immer wieder neu bezahlen ??

Und konntest Du schon irgendwelche Verbesserungen zu Android8 feststellen ??
 
Oben