QASHQAI J11: modifiziertes ROM für PX5 Unit´s Android 8.0

nein du musst die Anzeige des PA nicht umstellen, hast du die Version 3.1.2 drauf? schau mal nach.
 
Kann ich die Wallpaper vom Hal9k Rom im Web Guru Launcher einbinden ?? Hat das vielleicht schon jemand versucht ! Da der Launcher keine Wallpaper zur Verfügung stellt !
 
Nach dem Downgrade auf Android 8.0 mehr als zufrieden . PA auf deutsch, Spliscreen usw. läuft bisher alles top👍🏻👍🏻
 

Anhänge

  • 3A69E237-5C4B-4DCA-A0FA-46D00F0B17E4.jpeg
    3A69E237-5C4B-4DCA-A0FA-46D00F0B17E4.jpeg
    752,1 KB · Aufrufe: 66
......so das Problem mit meinem WLAN besteht noch immer. WLAN über Router funktioniert tadellos. Versuche ich mich jedoch über mein IPhone XR, iOS 13.1 Beta , über den Hotspot anzumelden, dann erscheint oben in der Statusleiste kurz das WLAN Symbol und dann erlischt es wieder . Anschließend erscheint ein WLAN Symbol mit einem Fragezeichen.
Gehe ich darauf, zeigt er mir an, „Keine Internetverbindung“!!!
Habe es dann mit meinem MacBook ausprobiert !! Da funktioniert das WLAN über Hotspot einwandfrei !!
Er speichert die Verbindung übers IPhone auch , ruft Sie dann bei einem erneuten Start aber nicht mehr ab 😫😫
Habe mittlerweile alles versucht. Manchmal klappt die Verbindung, leider aber nur ganz selten 🙄 !!
 
Warum kann ich die Beleuchtung nicht ändern!! Stelle ich die Beleuchtung am Tage manuell runter , so geht sie nach ein paar Sekunden wieder bis zum Anschlag hoch !! Ist das normal ?? Kann ich die nicht speichern ??
 
Das ist der FCC Launcher oder? Lassen sich damit FM-Radio und der Standard Mediaplayer gut integrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht mal so schlecht!!
CarWebGuru ist immer noch my Favorit :)

Du hast bestimmt mehr Erfahrungen mit dem Launcher
Wie kann ich meine eigene Navi (sygic) in rechte Fenster Integrierern?
Jedesmal wenn ich es aufmache kommt "google map"

Thx&Lg
 

Anhänge

  • FCC_Launcher1.jpg
    FCC_Launcher1.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 34
  • FCC_Louncher.jpg
    FCC_Louncher.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 34
Oben