QASHQAI J10: Monitore in die Rücksitze einbauen

Bei A**i gibt es ab nächste Woche das hier:

Ist zwar keine Einbaulösung, aber für relativ kleines Geld zur Unterhaltung der Hintensitzenden eine Alternative.

Viele Grüße Mainy

Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage:sry:.
Ich will bei meinem QQ+2 Kopfstützemoniror einbauen. Bei ebay gibst schon fertige ( Kopfstütze in Leder mit intergriertem DVD Player 9" ). Jetzt interessirt es mich, wie kann ich den Kabel in den Rücklehnen verlegen?? Kann man die Rücklehne von hinten ausbauen?? Wenn ja , wie geht das ?? Oder gibst da andere Methoden?? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wo willst du die Kopfstützen Monitore einbauen.

1. In den Fahrer und Beifahrersitz, dann sieht die 1. Reihe was.

2. In die 1. Sitzreihe damit die auf der 2. Sitzreihe was zu sehen haben.

Ich will die kopfstütze Monitor in Fahrer und beifahrerseite einbauen. Also , Origenal Kopfstütze raus, und neue mit DVD rein. Aber wohin mit Kabeln?? Kann ich Fahrer-Beifahrersitz hinten aufmachen??

sieht gut aus, aber was hattest du vorher drin?
Weil ich hab das Connect Navi mit drin und das würd ich ungern ausbauen für nen Fernseher ;-)

Aber die in den Kopfstützen sind geil. hast du mehr Infos was das für welche sind, woher, Preis ?

Ich hatte ganz normales Radio drin und jetzt ein Pioneer Avic HD1BT.

Das sind 7" Monitore ZENEC ZE-MU703. Preis für beide ca. 140 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange der Einbau gedauert hat , kann ich dir gar nicht. Paar Stunden musst du schon rechnen. Am schwierigsten war die Kabeln durch die kopfstützen zu bekommen.
Schön ist, dass während ich vorne z.B. Radio höre oder Navi benutze, läuft hinten DVD :cheesy: oder umgekehrt :cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben