QASHQAI J10: Monitore in die Rücksitze einbauen

Aber meistens die Kabel für die Sitzheizungsschalter.;)

Sind auch dort versteckt wo die Allradausführung den Drehschalter für die Allmode stellungen hat.

Hmm, ohne Sitzheizung würde ich versuchen die Kabel durch die Mittelkonsole zur Steckdose vorne zu legen und da den Strom abgreifen.
Ich versuche morgen mal Bilder von meiner "Installation" zu machen.
Hatte heute leider keine Zeit, da ich bei 3 Autos die Winterreifen aufgezogen habe und mit meinem QQ+2 zum TÜV gefahren bin um die 235/50 R18 Winterreifen auf orig. Felge eintragen zu lassen :cheesy:

@eugen30: Stimmt, die sind gleich groß (zumindest bei dem Händler wo ich meine her habe).
Da ist wahrscheinlich das Laufwerk bei allen gleich und lediglich ein anderes Display verbaut.

Könnte natürlich auch sein. Wenn er aber evtl. "nur" den 2WD hat fehlt evtl. dieser Kabelstrang ?

Genau, ich habe nur den 2WD...aber gibt es nicht auch noch einen 12V-Anschluss für die 2. Sitzreihe (also am Ende der Mittelkonsole)?! Dort könnte man doch auch was abgreifen, oder?! Sorry für meine Spekulationen, ich habe ihn ja noch nicht ;)

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob es diese vorgefertigten Kopfstützen mit Monitoren auch in Stoffausführung gibt? Habe in der Bucht bisher nur Kunstlederausführungen gefunden...:quest:

Wie schon mal zuvor geschrieben: vielleicht ist das mit dem (Kunst-)Leder gar nicht sooo abwegig, da die neuen Stoffsitze ja optisch sehr "glatt" wirken und viele hier im Forum haben erzählt, dass es von der Optik her dem Leder ähnelt....deswegen ist es doch evtl. möglich, dass die Kopfstützen dann gar nicht so "auffallen"?!? Leider habe ich meinen QQ+2 noch nicht, weshalb ich das Thema bisher nur theoretisch betrachten kann...!

Was sagen denn diejenigen, die ihre neuen QQ's schon haben? Habe ich Recht in meiner Annahme??

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich mit den DVD-System das Nissan anbietet hat das jemand in seinem Wagen verbaut oder schon jemand Erfahrungen damit gemacht?:quest:

Die 9" sind aus der Bucht zu mir unterwegs - fehlt leider noch der Qashi.....
Halbe Garage voll Teile (Winterräder, Einstiegsleisten + Ladekanten-Schutz)
aber kein Auto :sry:
Nach Einbau - wahrscheinlich nächste Woche wenn der LT bleibt - folgen Bilder.

Gruss

Oben