Motorhaube (Spiel bei Verriegelung)

@ Bandit18

bist du dir sicher, daß nicht evtl dem Vordermann hinten draufgefahren bist und sich deshalb deine Motorhaube hochgezogen hat ????
Sorry, mußt ich schnell noch loswerden:sagnix: ;)

"Freunde sind sehr wichtig, doch nicht immer aufrichtig! Drum sieh zu wer deine Freunde sind, denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind!!!
(Betonung liegt auf " Sturm und Wind"....​
.....vielleicht eine weitere Erklärung der tanzenden Motorhaube.....​

Hallo bandit18,
es klingt sehr eigenartig Dein Motorhaubenproblem. Zumal Dein :mrgreen: auch keine Erklärung dafür gefunden hat. Hier gibt es zwar viele Experten aber ob sie Dir da aus der Ferne helfen können? Ich mache Dir einen Vorschlag komm doch mal hier Link vorbei und wir versuchen unser Bestes, Dir zu helfen.
:wink_:

@ hammupp

Autsch.... (TOTAL vergessen, vor lauter tanzender Motorhaube;))

...erstmal natürlich ein "herzliches Hallo" an Bandit18....
lG,
Qasshi :)

AHHHH....grober, Fehler!!!!!! Sorry,
meinte natürlich
qq
(hoffe, ich kann einer "Abmahnung" entgehen;))

gaaanz liebe Grüße an Hammuqq,
Qasshi

Irgendwie fällt mir auch gerade mal wieder die Sache mit der durchgängigen Kleinschreibung auf, passt mal wieder alles zusammen.

hallo alle zusammen, bin neu hier.

Hallo bandit18,

jeder hat hier mal angefangen und da ist es von Vorteil, wenn man den Hinweis eines erfahrenden Benutzers annimmt.
Wenn Du Dich mit dem Forum etwas vertraut gemacht hast, wirst Du auch dieses finden:

http://www.qashqaiforum.de/f35/bitte-beachtet-eure-schreibweise-im-forum-615/

Gruß, hunterb52

Hatte das selbe Problem bei unserem Kind und die Lösung passte auch hier. Die beiden vorderen Gummipfropfen waren ganz runtergedreht. Zwei Umdrehungen zurück und die Haube schliesst sauber ab und bei der Fahr macht die keinen einzigen Zuckel mehr. :cheesy:

Oben