QASHQAI J10: Motorhaubenlift

Hallo Super-Moderator hunderb52:exc:
Frage:Wer entscheidet ob Zitat nötig oder unnötig:quest:
der Schreiber von einen Kommentar denkt sich was dabei wenn er ein Zitat
benutzt:exc:
 

Off-Topic:
Ein unnötiges Zitat ist jenes, welches sich auf das direkt vorher geschriebene Posting bezieht. Wir haben hier im Forum mittlerweile über 15.000 Beiträge, die einen gewissen Platz beanspruchen. Nun stell dir mal vor, die wären von der Platzmenge her auch noch doppelt vertreten. Wir haben das am Anfang nicht konsequent verhindert,eigentlich weil wir nicht überlegt hatten, wie sich das hier alles entwickeln könnte, bzw. entwickelt hat.
Das ist also keineswegs persönlich gemeint, wenn da eben steht:"Unnötiges Zitat entfernt".
Selbstverständlich können weiterhin vorvorherige Postings oder bestimmte Teile davon zitiert werden.
Ich hoffe, etwas zum Verständnis beigetragen zu haben.

Viele Grüße Mainy
Und nun zurück zum Thema!
 
[IRONIE-MODUS]

Lieber Qashman, lieber Speedy,
....
Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder sinnfreie Dinge...
[/IRONIE-MODUS]

Ist schon o.k. - man muß sich an Regeln halten. Genau das ist es, was jeder von anderen verlangt, jedoch man selbst für überflüssig hält.

Der Board Admin hat diese Regeln aufgestellt - er und die Mods achten auf die Einhaltung. Wem das nicht gefällt, der kann ja sein eigenes Forum erstellen.
Wir sollten alle nicht vergessen, das wir hier unentgeltlich virtuell unser Hobby austauschen können.

Vielleicht sollte man aber in diesem Fall mal die Regeln überdenken...
 
Dann schafft doch diese Zitieren -Funktion einfach ab!!!
Und habt euch alle wieder Lieb :ironie:
 
Ist schon richtig: Es gibt User, die zitieren 2km langen Text mit Fotos und pipapo, um dann unten drunter zu schreiben: Schön!
Das zieht's unnötig in die Länge. Wenn man nur eine Textpassage zitiert, dann löscht unser Hunter das auch nicht. Die Regelung ist gut so.
 
Zurück zum Thema

So,nun haben wir auf der letzten Seite genug Offtopic erklärt und vielleicht gelingt es noch jemanden die Frage des Threadstarters zu beantworten.

Gruß,hunterb52
 
Zitat von qashman

Wem das nicht gefällt, der kann ja sein eigenes Forum erstellen.

Hallo,:exc:
Mir gefällt es hier im Forum ,darum brauche ich kein eigenes Forum :exc:
Mit meiner Frage an hundert52 (nicht in böser Abschicht gestellt )habe ich in die Sch.... gegriffen es war mein Fehler:sry:
ich bitte um Nachsicht.:red:
Ich,der alte Mann wurde sehr gut aufgeklärt ,von MainCoon mit den Off-Topic
danke:cheesy:
 
Nachrüstung Haubenlifer für QQ

Hey Speedy

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Haubenlifter für den QQ zuzulegen,:smile: da meine vorherigen Autos alle einen hatten.

Ich habe einen Freund von mir dazu befragt, ob ich nicht irgendeinen x-beliebigen Haubenlifter dazu hernehmen könnte.:(

Seine Antwort:
Der Haubenlifter muß genau auf das Gewicht der Motorhaube ausgelegt sein.:exc:
Auch muß der Anleckpunkt genau definiert sein, sonst hat man gleich eine Delle im Blech.:exc:
Auch die Teleskoplänge muß auf die Motorhabe ausgelegt sein.:exc:

Das heißt für mich, warten, bis es so was im Zubehörhandel gibt.:sry:
 
Oben