Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Bestellnummer für den Bonnet Protektor (Clear) lautet F5166JD000AU, könnte ja sein das ein Händler in D die Bestellen kann, wenn nicht gibt es ja andere Wege es hinzu bekommen und ich habe auch noch ein Deutsches Bank-Konto nur so als Info.
Man hat hier ja auch Protectoren für die Scheinwerfer, weil man manchmal mit herum-fliegenden hinkelsteinen rechen muss .
Meine Kollegen rechen alle damit immer einmal im Jahr die Windschutzscheibe auszutauschen aber das geht ganz gut über die Versicherungen, gibt es hier als extra. Die (Nissan) haben auch einen günstigen Schutz für die Scheinwerfer den man hier auch wirklich braucht und er ist alle mal besser als sich immer neue Scheinwerfer kaufen zu müssen.
"Wie ich auf deine Bildern sehe liegt der Schutz nicht am Lack an."
Bild 1&4 zeigen deutlich (Metall)klammern oder sehe ich das falsch:quest:
wenn Fahrtwind und Erschütterungen auf den Protektor
einwirken glaube ich wohl das es spuren am Lack hinterläßt
da kann ich euch beruhigen, es gibt einen transparenten Aufkleber der die Motorhaube schützen soll vor den klemmen und 12 Monate Australien haben bis jetzt keine Spuren hinterlassen. Der Protector ist aus Hart-Plastik und bewegt sich kein bisschen. Wir hatten hier letzte Woche einen ganz schlimmen Hagelsturm der mein Auto zum Golfball gemacht hat ($ 15.000 Schaden) und dieser Protektor ist ohne einen Kratzer zu bekommen durch die Golfball großen Belle gekommen.
Ich muss mir hier noch was für den Motor-Kühler überlegen da man auch mit überdimensinalen Fliegen zu tun hat die versuchen werend der Fahrt den Kühler kaputtzumachen .
Da kaufe ich mir einen QQ weil er mir sooo gut gefällt
und dann verschandele ich ihn mit allem möglichen Krimskrams
damit ihm nur nix passiert.:boah:
Und die Zubehörhändler freuen sich. $$$$$$$$
Ich packe meinen nicht in Watte sondern freue mich immer wieder an
seiner Schönheit und seiner Robustheit.
Eine Klarsichtfolie an den Einstiegsleisten und der Ladekannte
habe ich auch zur Vorsicht angebracht. Und eine Kofferraumwanne
und Fussmatten ....:sry:
Gibt es keine Plexiglasscheibe, die man beim Motorrad vor die Verkleidung
schraubt, damit keine Fliegen an den Lack kommen?:bier_1:eace: