Qashqai / Qashqai+2: Motorhaubenschutz - Bonnet Protector

Dän-Fan
lass doch hören wie es dir und deinem QQ mit dem orginal Steinschlagschutz ergeht und ergangen ist!!

....mach ich auf jeden Fall:good:.

Ich habe so eine Folie bei meinem Motorrad am Tank zum Schutz vor Kratzern von den Knieprotektoren. Diese ist jetzt 9 Jahre drauf und man kann keine Spuren an der Folie erkennen.

Diese Folien gab es doch auch schon an meinem T30 vor dem hintern Radkasten, nach 6 Jahren auch kein Verschleiß erkennbar. Ich meine auch das sogar der vordere Stoßfänger im unteren Bereich mit der Folie beklebt war.

Haube mit Folie

Servus miteinander - ich stand nach dem Neukauf meines QQ - Farbe NightShade - auch vor der Frage, was denn wäre, wenn die ersten Steinschläge kommen. Kurzum - die Haube wurde komplett foliert (Folie mir Carbon-Optik) - kostet ca. 200 Teuronen - und die Reste habe ich zugeschnitten und in den Einstiegen verklebt. Wenn das Fahrzeug wieder verkauft wird, kommt die Folie ab und gut isses :)

Hallo,

gestern war mein Schutz beim :mrgreen: angekommen. Wir haben den Schutz ausgepackt und hingehoben (ohne Schutzfolie). Es haben links und rechts je ein Werkstattmitarbeiter gehoben, damit ich es von jeden Blichwinkel begutachten konnte.

Ich: einpacken, nehme ich nicht.

Mir gefällt die Optik in natura überhaupt nicht. Auf den Bildern hier im Forum, konnte ich mich ja noch anfreunden aber in der Realität dann doch nicht.

Schönes Wochenende

Grüße a.d. Schwabenländle

Hi. Ist zwar Geschmacksache aber sieht net gut aus mit dem. Bei uns fährt einer rum mit som Teil. Ich finds hässlich, aber jeder muss ja selber für sich wissen.
In der Bucht gibt's welche... Leider nur (die ich gesehen hab) aus Großbritannien und ohne ABE.
Ich würd aber besser anders die Haube schützen. Hat mein Kumpel gemacht. Er hat eine transparente Folie auf die Haube kleben lassen, man merkt nicht mal das da Folie drauf ist. Muss man halt professionell machen lassen damit es blasen- und dreckfrei wird. Kostete ca. 120 eur inkl. Folie.
Noch einfacher und billiger geht es mit Farb-, Carbon- oder Stickerbombfolie.

Oben