ex-Qash, wie ich es mir oben schon gedacht habe, hören wir noch mal von dir. So sehr ich deine Wut auch verstehen kann, sieht mir das hier nach einem reinen Rachefeldzug aus. Mir scheint es so, dass du nicht wirklich nach einem Rat suchst sondern nur Nissan und seine Händler schlecht reden willst, damit nicht nur dir sondern auch Nissan ein Schaden entsteht.
Ich sehe das Ganze eher als ein allgemeines Problem. Motorschäden fallen heute mit immer mehr Geld ins Gewicht und führen zu wirtschaftlichen Totalschäden bei noch recht jungen Fahrzeugen. Sicher trägt so mancher Händler mit seinem Verhalten und die Hersteller mit teilweise wenig Kulanz zusätzlich zum Unmut bei. Aber das ist kein Nissan-exklusives Problem.
Ich sehe das Ganze eher als ein allgemeines Problem. Motorschäden fallen heute mit immer mehr Geld ins Gewicht und führen zu wirtschaftlichen Totalschäden bei noch recht jungen Fahrzeugen. Sicher trägt so mancher Händler mit seinem Verhalten und die Hersteller mit teilweise wenig Kulanz zusätzlich zum Unmut bei. Aber das ist kein Nissan-exklusives Problem.