Qashqai / Qashqai+2: Nachrüstung automatisch abblendender Innenspiegel

Hänlder der autom. abblendbaren Innenspiegel nachrüstet

Hallo,

suche eine Händler im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Heppenheim und Bensheim, der evtl. schon einen Innenspiegel nachgerüstet hat.
Leider hatte ich 2 Händler in meiner Nähe (Autohaus S. Weinheim und Autohaus M. Heidelberg) angefragt, welche aber meinten, dass sie dies noch nicht gentan haben und auch nicht wirklich wollten.
Würde für meinen Händler bei dem ich das Autogekauft habe (leider nicht in meiner Nähe) deswegen vom Händler eine Kostenvoranschlag benötigen, welche eben die beiden Händler mir nicht ausstellen können, da sie das noch nicht gemacht haben.
Kennt jemand zu fällig einen Händler in meiner Umgebung, der dies schon gemacht hat?
Für Infos wäre ich wirklich dankbar.

gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du damit bis Ober-Ramstadt (Nähe Darmstadt) fahren würdest, dann wirst Du glücklich (ich war das "Versuchskaninchen" bzw. vor mir hatte noch niemand den Wunsch gehabt ;))

Falls jemand die Teilenummern benötigt:
Innenspiegel

  • 96321JD01A 101,54 € netto
Abdeckungen:

  • 96329AU405 und 9632BA40A je 6,39 € netto
zzgl. Einbau
 
Ist ne tolle Sache und ich kann jedem empfehlen, den Automatikspiegel nachrüsten zu lassen.

Dank spooky wissen wir nun auch den Preis.
 
Dann fragt doch ;)

Wie gesagt, der :mrgreen: hat es in meinem TöffTöff das erste Mal gewechselt und musste erst mal schauen zwecks Passgenauigkeit und Verkabelung - hat vielleicht auch etwas länger gedauert, als wenn man es schon ein paar Mal gemacht hat. Arbeitszeit wurde mit 81 Euro berechnet und somit lag der Rechnungsbetrag noch unter der vorher vereinbarten Summe :cool:
 
AaI

Ich habe im Netz einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit den passenden Abdeckungen vom Qashqai gekauft. (steht übrigens Renault drin)
Habe jetzt den klappbaren Spiegel und den Regensensor drin (2009 Sparmassnahme von Nissan)
Weiß jemand wie der Spiegel demontiert wird? (möchte die Scheibe nicht zerstören)
Ist der Spiegel nur geklippst? Muß man den Spiegel nach oben oder unten schieben?

Gruß Ralf
 
Hallo,

ich hatte mal für eine Woche als Dienstwagen ein VW Passat der auch so ein automatisch abblendenden Innenspiegel hatte.

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Herstellern ist, aber bei den Passat muß ich sagen: Absoluter Schrott!!!:shok: der blendet meines erachtens zu wenig ab so das ich trotzdem geblendet wurde.

Dafür würd ich keinen Cent ausgeben, dann doch lieber manuell. Das kostet nix, funktioniert garantiert und kann nicht kapput gehen :)!!!
 
Oben