Daher finde ich den Ford EcoSport-Werbespot auch nicht nachvollziehbar: Typ nur mit Speedo bekleidet steigt aus dem See, tippt am Türgriff des EcoSport, öffnet die Tür und fährt los. Werbung für das Keyfree-System.
Dann soll Ford mal schön die vielen defekten Schlüssel bezahlen...
Off-Topic:Vor Jahren sagte mir viele Leute: Ford fahren und mit der Bahn zurück kommen. Sofern sie nicht wieder Streiken.![]()
Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann[...]
Nach meiner Anleitung (Link inside)?Habe den Schlüsel jetzt getrocknet.
Dasselbe wie mit deinem Mobiltelefon in deiner Hosentasche, siehe Anleitung. Immer sofort Batterien/Akkus rausnehmen, sonst ist jeder spätere Rettungsversuch vergebens. Danach möglichst trocknen (z.B. mit Taschentuch und ev. mit dem Mund - ohne Spucke - ausblasen).Was machen wenn Schlüssel der nass wird (zb weil ich jemanden spontan aus dem Wasser rette, siehe Baywatch). Dann kann ich tatsächlich nicht meinen Wagen starten!! Mh.:sry: