Qashqai J12: Navi-Eigenschaften des Connect

Ich hab das Google Navi ( J12 B )
Kenn mich mit dem Tom Tom nicht aus.
Wenn ich mit Android Auto Google Navi fahre, zeigt das Navi teilweise ja Schilder an, aber die sind nicht immer synchron mit dem HUD. Google nutzt glaube ich Nutzerdaten und die Schildererkennung von ihren eigenen "Erkundungsfahrten", die ja teilweise nicht mehr stimmen.
So meine Meinung bzw Erfahrung.
Man sollte natürlich weiterhin auch selber die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Auge haben und sich nicht aufs HUD oder Navi verlassen. Wenn man mal fremd ist und kurz " gepennt" hat, hilft es aber schon zu 90 %.

Lässt sich in den Navi Einstellungen einstellen, ob die Geschwindigkeit im Navi (TomTom) angezeigt wird oder nicht. Weiß jetzt nur nicht aus dem Kopf wo genau.
Gruß
mkpcxxl

Keine Anzeige Geschwindigkeiten auf Navi-Bildschirm beim J12A mit seinem TomTomConnect, gibt auch keine Einstellmöglicheiten dafür, Anzeige nur im Display hinter Lenkrad und im HUD.

Genau,
das war nur beim "2-Knopf" Gerät der ersten J12A möglich.
War ganz praktisch, da man bei falsch angezeigten Geschwindigkeisbegrenzungen sehen konnte ob diese vom Kartenmaterial kamen.
Warum das beim darauffolgenden "1-Knopf" Gerät eingespart, bzw. nicht programmiert wurde, ist nicht zu verstehen.

Oben