QASHQAI J11: Navi-Eigenschaften des Connect

Da ich mir in den Vor-Qashqai-Zeiten die Navigon App für's iPhone gekauft habe, das iPhone immer dabei habe, lasse ich in "kritischen" Gegenden eben die Navigon App mitlaufen.
Da habe ich eingestellt, dass außerorts bei mehr als 10 km/h über der erlaubten Höchtsgeschwindigkeit ein "Achtung" ertönt, innerorts bei mehr als 5 km/h ....
 
Hallo Experten,

gibt es die Möglichkeit eine akustische Warnung bei einer Geschwindigkeitsübertretung einzustellen?
Diese Funktion hatten nur die Vorserienfahrzeuge.

:guckstdu:
News zum Qashqai ab MJ 2014

RICHTIGSTELLUNG QASHQAI PRODUKTUPDATE

Das NissanConnect ist aus technischen und rechtlichen Bedenken nicht mit einer Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung ausgestattet. Leider hatten die Vorserienfahrzeuge die Funktionalität freigeschaltet.
Handbuch
Bei der Verkehrszeichenerkennung (2-30) ist fälschlicherweise eine Warnung bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung aufgeführt. Entgegen der letzten Info ist auch über das NissanConnect eine Geschwindigkeitswarnung nicht möglich. Leider war bei den Vorserienfahrzeugen die Funktion aktiviert, jedoch wurde aus technischen Gründen in der Serienproduktion darauf verzichtet.“
 
Navi Problemchen

Wollte letztens nach Wetter (f. Unwissende, das ist eine Klein-Stadt (?) in NRW) fahren und mich dorthin navigieren lassen.

Zu meiner Überraschung zeigte das Navi lediglich 3 (!) Straßen an, eine weitere Suche war nicht möglich.

Daher mal eine Frage in die Runde: Ist das nur bei meinem Connect so? Oder ist das ein Fall für den :smile: ? (Neueste SD-Card nebst SW sollte drauf sein)

Falls Antworten kommen, schon mal Danke in die Runde.
 

Off-Topic:
Es hat sich hier im Forum eingebürgert und gilt quasi als Standard, für den Freundlichen diesen Smiley zu verwenden: :mrgreen:

;)
 
Von Google Maps geplante Route ins Navi einspielen

Hallo ich probiere immer mal wieder eine Route in Google Maps am pc zu planen und schicke sie dann ans Auto aber wie kann ich die im connect 3 abrufen?

Immer Verbindung mit dem iphone7+ Und der Nissan connect App

Ich hab keinen Punkt im connect wie Google Send to car
 
Oben