QASHQAI J11: Navi-Eigenschaften des Connect

Hab es nochmal ausprobiert. Da ist ein Schalter, da kann man nur zwischen Nacht und Automodus wechseln und im System kann man wählen zwischen Tag, Auto und Nacht, aber sobald man nur den Schalter betätigt geht er wieder auf Nacht oder Auto. Ich werde nochmal herumprobieren wenn es denn zu dunkel ist! Aber erst mal danke für eure Antworten.
Gruß
Don Pedro:cool:

Sorry. :sry: habe ich jetzt verwechselt. So schaltet man das Display bis auf die Uhrzeitanzeige ganz aus.

Ansonsten verhält sich das Connect I genauso, habe ich eben getestet. Man kann nur zwischen "Nacht" und "Automatik" umschalten, wobei "Automatik" bei Kir über Setup auf "sehr hell" gesetzt ist und somit dem Tagesmodus entspricht.

richtig, hatte ich probiert, dann erscheint die Uhr!
Hatte es Heute wieder beim durchfahren eines Waldstücks. Das navi wird dann dunkel!:shok: Na werde es mal weiter beobachten!
aber man kommt an! :wink:

Lag bestimmt daran dass das Licht auf AUTO stand und dem entsprechend an ging , also Nacht :exc:

@don petro, vielleicht liegt es an der Grundeinstellung.
Setup
System
Anzeige
Geh oben auf Maximum +
Dann sollte es nicht zu Dunkel werden

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    61 KB · Aufrufe: 257
Frage an die Runde ..

ich kann ja eine Route Planen .. per Handy .. und dann aufs Auto übertragen .

Wie mach ich das?

Hallo, wir fahren einmal jährlich nach Bytów in Polen. Von Hamburg aus sind das ca. 700 km. Jetzt wollte ich im Navigationssystem vom Connect testen, ob dieser Ort bekannt ist. Das System kennt diesen Ort und er schlägt uns dementsprechend auch uns bekannte Straßen vor.

Was ich nicht verstehe, dass er nach der Routenberechnung im Feld Richtung/Entfernungsanzeige einmal 2:13 und 2298 km anzeigt. Mit 2:13 ist wohl 2 Tage und 13 Stunden gemeint. Aber 2298 km sind völlig falsch. Selbst wenn ich von Hamburg zum entferntesten Punkt nach Polen fahre, benötige ich keine 2298 km. Verstehe ich hier was falsch oder ist dies ein Fehler?

Anhänge

• Connect 2.jpg
    Connect 2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 207
  • Connect 1.jpg
    Connect 1.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 201
Ähnliche Berichte gab es hier schon. Fahr nach deiner Routenberechnung mal ein Stück. Nach wenigen hundert Metern wird das Ziel richtig erfasst

Das mit der Entfernung könnte Seventh Recht haben.
Die 2:13 heisst aber nicht 2 Tage, sondern entweder die Ankunftzeit oder die Restzeit in Std und Minuten. Das kannst du variieren in dem du auf diesen Button tippst. In deinem Fall ist das wohl die Ankunftzeit (2 Uhr nachts).

Oben