Hallo zusammen,
irgendwie scheint es bei dem Navi in meinem Auto so, dass keine Verkehrsmeldungen ankommen. Jedenfalls war ich bisher knapp 6000km mit dem Qashqai unterwegs, und habe einige fette Staus erlebt, die sowohl im Radio durchgegeben wie auch auf meinem zusätzlich mitgeführten Garmin Navi angezeigt wurden. Im Nissan Connect dagegen kam gar nichts - es hiess "Keine Verkehrsmeldungen auf der Route"...
Dafür ist das Connect schon zweimal komplett abgestürzt und wurde neu hochgefahren (Nissan Logo...), kurz davor kam ich laut Navi von der Straße ab und das Navi zeigte mir an, dass ich querfeldein fahren würde.
Ich war schonmal beim :mrgreen: und habe um Aktualisierung der Navi-SW gebeten, was er eiegntlich machen wollte. Leider konnte ich das Auto erst spät abholen, so dass nur noch die Bürobesatzung da war und ich nicht weiter fragen konnte. Nun ist immer noch die Version 24D drauf, und ich bin mir nicht sicher ob das die aktuellste SW-Version für die Geräteversion ist (vielleicht gibts da ja unterschiedliche?).
Hat jemand ähnliche Probleme?
Viele Grüße,
Gernot