Habe heute noch bisschen probiert und glaube das Problem identifiziert zu haben. Es hängt scheinbar mit der Zweigeteilten Ansicht zusammen. Diese finde ich meiner Meinung nach etwas Sinnfrei. Man kann da die Einstellung Kreuzung wählen, dann hat man quasi zwei mal die selbe Ansicht wenn man die Ausrichtung in Fahrtrichtung (3D-Ansicht und nahen Zoom hat. Dann sind noch 2 weitere Anzeigen für die linke Hälfte einstellbar. Abbiegeliste und so eine ECO Anzeige, welche meiner Meinung während der Fahrt keine Bedeutung haben und ablenken. Die Eco Anzeige brauche ich nicht zumal der Bordcomputer am Tacho sowas auch hat. Die Abbiegeliste ist viel zu lang um sie während der Fahrt zu lesen. Zumal bei mir die Reihenfolge falsch ist. Oben sehen die Abbiegungen nahe des Ziels und ganz unten die am Anfang der Tour. Bei langer Tour ist die liste natürlich sehr lang und nützt höchstens dem Beifahrer.
Ich will einfach nur die normale rechte Bildschirmhälfte. Ich tippe dann da drauf um diese Ansicht auf den vollen Bildschirm zu vergrößern. Und dann hängt das Bild und der Pfeil wandert aus dem Bild. Nur diese einteilige Anzeige hat man nur wenn man die zweigeteilte Anzeige in den Einstellungen auf "Automatisch" stellt. Dann kommt die linke Bildhälfte nur an bestimmten Stellen und die Karte läuft normal.
Ich will aber die linke Bildhälfte komplett weg haben was ich bisher noch nicht hin bekommen habe.
Ich will einfach nur die normale rechte Bildschirmhälfte. Ich tippe dann da drauf um diese Ansicht auf den vollen Bildschirm zu vergrößern. Und dann hängt das Bild und der Pfeil wandert aus dem Bild. Nur diese einteilige Anzeige hat man nur wenn man die zweigeteilte Anzeige in den Einstellungen auf "Automatisch" stellt. Dann kommt die linke Bildhälfte nur an bestimmten Stellen und die Karte läuft normal.
Ich will aber die linke Bildhälfte komplett weg haben was ich bisher noch nicht hin bekommen habe.