Danke für deine Antwort. Ja könnte man machen, aber ich dachte es würde auch anders gehen, evtl. das man mehrere Routen vorgeschlagen bekommt und sich dann eine aussuchen könnte.
Liegt am TomTom Navi im QQ, Nissan u. TomTom haben das aufgrund der vielen Beschwerden bestätigt. Sobald es ein Mehrparteienhaus ist, kann das Navi die Hausnummer nicht eruieren. Ist allerdings nicht in jedem Fall so..... Abgesehen davon, vertraue ich lieber meinem google maps mit der android auto Verbindung.Mein Navi ist ziemlich unbrauchbar. Es sagt mir jedes Mal "Achtung Mautpflichtige Straße.." wenn ich in Wien unterwegs bin in der Nähe der Tangente - und das ist man leider sehr oft, und ich finde keine Möglichkeit das abzuschalten daher höre ich das bei jeder Wienfahrt 3 - 4x. Außerdem findet es bei 95 % keine Hausnummern, obwohl diese Hausnummern eindeutig sind. Werde das beim nächsten Service ansprechen bis dahin muß ich mich mit Handy navigieren lassen weil es
Hier ist mir das "nicht" durch die Lappen gerutscht.Falls das bei dir geht:
In den Einstellungen des Navi die Mautpflichtigen Straßen zulassen, dann wirst du immer gewarnt.
Ich gebe immer zu erst die Straße ein, da funktioniert es auch mit der Hausnummer.
Wie gesagt, weiß nicht, ob das beim J11 auch so ist.
Falk