Qashqai J12: Navigation

Sieht Jemand die Möglichkeit Daten der Radarwarner in die Navigation zu integrieren ? Navi ist ja Tom Tom Trafic !
Eine praktikabele Idee wäre prima !

Blitzer Pro..die Warnung läuft über das System.
z.Zt läuft wohl noch eine Betaphase um die App komplett auf Android Car Play zu integrieren.

Wenn es dir so wichtig ist, kauf dir doch dieses Amazon-Ding, was gefühlt jetzt jeder Zweite hat. (Ich aus Prinzip nicht)
Da hast du dann deine Blitzer-Warnung mit entsprechender Community.
Falls der genaue Begriff erwünscht ist, müsste ich mal bei dem Kollegen fragen...
Falk

Danke für die Antworten , aber das von Falk gemeinte taugt nichts , das Blitzer Pro bekomme ich nicht aufgespielt , die Daten werden
nicht erkannt ,jedenfalls nicht von Tom Tom ! Noch eine andere Idee ?

Das kommt auf das Handy..beim Einsteigen in das Auto startet die App automatisch..sprachausgabe über das Connect system.
Beendet sich automatisch wenn man das Fahrzeug verlässt.

App bei Playstore runterladen. Es gibt 2 davon, Blitzer.de (manuell einschalten) und die Pro Version (Automatisch).
Auf das Handy installieren. Unter Einstellungen in der App den Audioausgang auf Bluetooth-Anruf (HFP) einstellen.
Bei der kostenlosen Version muss man die App starten, bei der Pro geht das automatisch sobald das Handy mit dem Connect System verbunden ist.

Danke für die Antworten , aber das von Falk gemeinte taugt nichts , das Blitzer Pro bekomme ich nicht aufgespielt , die Daten werden
nicht erkannt ,jedenfalls nicht von Tom Tom ! Noch eine andere Idee ?
Ich meinte dieses OOONO
Einige meiner Kollegen schwören drauf.
Man meldet wohl Blitzer und Gefahrenstellen über das Handy.
Je mehr User daran teilnehmen, desto höher die Informationsdichte.
Das funktioniert m.W. unabhängig vom Navi.
Falk

Ich fahre das Ding schon fast ein halbes Jahr spazieren , aber bisher noch kein Alarm erlebt ! Und ich habe das auch lieber auf dem Monitor !
Mal sehen wie das System von Harald funktioniert , aber auch immer in Verbindung mit dem Handy . Hatte die Radarmeldungen bei meinem J11
direkt auf dem Monitor gesehen ! Aber jetzt funktioniert es nicht mehr beim J12 !

Ich bin damit zufrieden..warnt vor Gefahren..Staus..ect...;)
Und wenn die Anbindung zu 100% auf Android Car Play kommt umso besser.
Dieses OOONo-Teil habe ich mir auch angeschaut..das dingen piept nur.
Die Blitzerapp macht eine Sprachanweisung zb..Baustelle in 500m..300m 100m.

Kannst ja die Freeware App testen. Habe ich auch gemacht und wurde zu 100% überzeugt.

Oben