Qashqai J12: Navigationskarte in Tacho Bildschirm

Guten Morgen
Ziel ist eingegeben und gestartet auch, es sagt mir ja auch an z.b. links abbiegen etc. Auf welcher Seite im Tacho sollte es angezeigt werden, die mit dem Haus oder mit dem navi Pfeil? wenn ich die Pfeil Ansicht habe, habe ich rechts daneben immer den Radio Sender stehen, den bekomme ich auch nicht weg.

Anhänge

• D757040A-7527-48AE-8E7C-DDA83D30679A.jpeg
    D757040A-7527-48AE-8E7C-DDA83D30679A.jpeg
    445,6 KB · Aufrufe: 38
Bei deiner Display Ansicht "Home" ist das mit dem Radiosender normal. Wenn du aber die navi "Pfeil" Ansicht wählst müsste der Radiosender verschwinden und entweder die Ansicht mit den Richtungspfeilen über die ganze Breite sein oder die Karte.

Keine Ahnung was da bei dir schief läuft.

Gruß
Michael

Ok, dann Blick ich auch nicht mehr durch:sick: Bei der Navi Anzeige wird es nur so wie auf dem Bild angezeigt und ich kann auch nicht auf eine andere Seite scrollen. Bedienungsanleitung gibt da leider auch nichts her.

Anhänge

• 9CD0C155-56AD-4C05-9B26-79024EB2158A.jpeg
    9CD0C155-56AD-4C05-9B26-79024EB2158A.jpeg
    463,8 KB · Aufrufe: 29
Hallo Michael,

sorry, war gestern auf der falschen Spur :(.

Geh mal zu den Einstellungen - Anzeige anpassen - Hauptmenü Auswahl, dann scrollen bis die Navi Karte kommt, bestätigen, so das in der Karte rechts ein gelblicher Punkt erscheint. Dann kommt bei mir das Navi in der Mitte.

Viel Erfolg

Hallo Michael,

sorry, war gestern auf der falschen Spur :(.

Geh mal zu den Einstellungen - Anzeige anpassen - Hauptmenü Auswahl, dann scrollen bis die Navi Karte kommt, bestätigen, so das in der Karte rechts ein gelblicher Punkt erscheint. Dann kommt bei mir das Navi in der Mitte.

Viel Erfolg
Vielen vielen Dank 🙏 das war es, jetzt klappt es(y)
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Gruß Michael

Würde es auch sehr cool finden wenn im Digitalen Cockpit auch ohne eine aktive Routenführung die Karte angezeigt werden würde. Das geht meiner Meinung jedoch nicht, oder kann mich da jemand eines besseren belehren?

Oben