Wechsel von J11 auf J11b
Moin!
Leider musste ich ja meinen J11 nach nur acht Monaten abgeben, die der Fehler Leerlaufstop System Fehler nicht zu beheben war. Nun bin ich seit Freitag Besitzer eines Tekna+.
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass es im Innenraum viel leiser geworden ist. Motor Geräusche sind merklich leiser geworden! Mir kommt es vor, als wenn vom Heck weniger Geräusche kommen.
Zum inneren Raum muss ich sagen, das alles wertiger aussieht. Was ich wirklich gut finde, das man den Fahrersitz auf zwei Personen, mithilfe der Memotasten individuell einstellen kann! Klasse ist auch das der Fahrersitz beim aussteigen zurück fährt und dadurch das ein und aussteigen erleichtert wird!
Für mich neu auch das LED Licht und das Kurvenlicht, was ich auch gut finde.
Die Änderungen an Front und Heck, finde ich sehr gelungen. Aber das ist ja Geschmacksache!
Mit dem Einparkassistent muss ich mich noch anfreunden, längs einparken geht gut, aber in eine Parkbox einparken ist etwas komisch, habe das jetzt auf einem ruhigen Parkplatz mal probiert! Das wollte er mir doch glatt in ein Auto fahren! Aber nicht ein bisschen, sondern volle Breite! War aber bestimm ein Bediener Fehler. Musste davor auch irgendwelche Fein Abstimmungen selbst vornehmen, dabei ist mir bestimmt ein Fehler unterlaufen.
Eigentlich finde ich es immer sehr schade ein Auto, was mir gefällt wegzugeben, aber bin doch froh, dass ich jetzt den 11b als Tekna+ habe.
Gruß
Dirk