Qashqai J12: Neues Display und diverse Änderungen im J12 2022

Moin Lichts,
freut mich, dass Du so zufrieden bist.
ABER: Inwieweit sieht das Ding klasse aus? Ich dachte, dass das schlicht ne Folie ist, die - bestenfalls - noch ein wenig matt ist!?
 
...na mir und meiner Frau gefällt der jedenfalls...2 farbig nix Folie...schwarz mit grauen panorama Dach und 2 farbig Aussenspiegel und 20 Zoll Felgen...mein eigentlich Bestellter wäre ohne diese Extras nur in schwarz gewesen...
Aber ist natürlich immer pers. Ansichtssache...auch gut so... SONST wäre es ja langweilig auf der Straße 😉
 
UPS! Ich dachte, dass Du mit den Eintrag die Folie für das Display gemeint hattest :oops:
Das Auto ist ne Wucht, DASS finde ich auch.....
E-Power Tekna+ bestellt am 16.09.22 mit 2 Farb-Lack in Sunset red/schwarz und den 19-Zoll rädern (Händler meinte, dass die 20er etwas weniger Komfort bieten würden, daraufhin ab ich die 20er nicht bestellt! Das Kfz kommt hoffentlich noch im März.....
 
Habe diese heute erhalten und direkt montiert, vom selben Anbieter auch noch direkt für meine Frau ihren Puma.

Beide Displaygläser sind super von der Qualität, sehr einfach zu montieren und absolut blasenfrei, besser geht es nicht. Bedienung funktioniert wie vorher, kein Unterschied zu merken. Fallen zudem kaum auf, das da was drauf ist.
 
Oben