Hallo alle miteinander......bin ganz frisch hier jetzt bei euch da ich ebenfalls mit dem Connect 3 abgeschlossen habe.
Ich finde es einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ich habe einen Qashqai 1.6 DIG-T (163 PS) .....EZ war 2016.......Habe jetzt ebenfalls Interesse an einem Dasaita was ja hier im Forum
wohl als Alternative ganz vorne liegt.
Folgende Dinge sollten unbedingt funktionieren.
- DAB Radio ( brauch ich da ein Zubehör?)
- 360 Grad Kamera wie auf meinem hochgeladenen Foto
- Spotify + Amazon Music ( wie funktioniert das dann genau? Übers Handy? Kann ich Titel trotzdem übers Radio auswählen?)
- GPS
- Sygic Navigation
- Auf was muss ich bei der Bestellung achten ??
Eigentlich müsste das hier das richtige Radio sein......
https://de.aliexpress.com/store/pro...91.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.31cf5e43DPy1yg
Das einzige was mich völlig irritiert ist in der Beschreibung unter "Mehr Features" und dort bei Punkt 4.
4. hören musik auf ihrem eigenen weg
Unterstützt bis zu 192 khz/24bit auflösung in MP3
Das ist doch wohl ein Witz.....meine ganzen Mp3`s haben 320 khz.......laufen die jetzt nicht?
Vielleicht kann mir nochmal einer von euch Profis einen kurzen Tip geben.
Vielen Dank schonmal euch allen für eure Mühe und noch ein schönes WE
Ich finde es einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ich habe einen Qashqai 1.6 DIG-T (163 PS) .....EZ war 2016.......Habe jetzt ebenfalls Interesse an einem Dasaita was ja hier im Forum
wohl als Alternative ganz vorne liegt.
Folgende Dinge sollten unbedingt funktionieren.
- DAB Radio ( brauch ich da ein Zubehör?)
- 360 Grad Kamera wie auf meinem hochgeladenen Foto
- Spotify + Amazon Music ( wie funktioniert das dann genau? Übers Handy? Kann ich Titel trotzdem übers Radio auswählen?)
- GPS
- Sygic Navigation
- Auf was muss ich bei der Bestellung achten ??
Eigentlich müsste das hier das richtige Radio sein......
https://de.aliexpress.com/store/pro...91.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.31cf5e43DPy1yg
Das einzige was mich völlig irritiert ist in der Beschreibung unter "Mehr Features" und dort bei Punkt 4.
4. hören musik auf ihrem eigenen weg
Unterstützt bis zu 192 khz/24bit auflösung in MP3
Das ist doch wohl ein Witz.....meine ganzen Mp3`s haben 320 khz.......laufen die jetzt nicht?
Vielleicht kann mir nochmal einer von euch Profis einen kurzen Tip geben.
Vielen Dank schonmal euch allen für eure Mühe und noch ein schönes WE