QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

@Funt,

nein das ist nicht Androidradio was Hans gekauft hat, das sieht bloß identisch aus. Bei dem Radio von dir, steht schon mal nicht drin welche Radio-Tuner verbaut ist und das ist sehr wichtig meiner Meinung nach.

Den Link den Exilium gepostet hat, ist das Gerät was HansZ und ich verbaut haben, ist das identische Gerät wie aus dem Polenshop.

hab mir die App geladen(als Demoversion),aber welche Einstellungen hast du vorgenommen,
ich hab keinen Erfolg damit, Handy ist ein LG5 und Qashqai J11B von 09/2017 und welche Telefontaste muss man lange gedrückt halten ?mit der im Lenkrad geht es nicht.
:(

Im App Einstellungen muß du umbedingt "an Bluetooh Headset senden" aktivieren. Sonst wird es nicht vorgelesen. Und vorlesen von WhatsApp Nachrichten ausgewählt hast.

Und es funktioniert mit der Taste am Lenkrad. Vorrausgesetzt du hast auf Smartphon die funktion "OK Google" aktiviert und als standart funktion eingestellt.

@pemile:
Stimmt fast alles, was Du geschrieben hast. Nur die Funktion der Lenkradtaste ist beim J11B weggefallen. Man kann damit die Freisprechfunktion des Handys nicht mehr aktivieren. Leider! Siri & Co. lassen sich nur noch per Sprachbefehl aufrufen.

@Funt,

nein das ist nicht Androidradio was Hans gekauft hat, das sieht bloß identisch aus. Bei dem Radio von dir, steht schon mal nicht drin welche Radio-Tuner verbaut ist und das ist sehr wichtig meiner Meinung nach.

Den Link den Exilium gepostet hat, ist das Gerät was HansZ und ich verbaut haben, ist das identische Gerät wie aus dem Polenshop.
Ja, vielleicht ist etwas andere Version, sie hat schon 2Gb RAM (habe gerade nachgeschaut den Link vom Exilium, da ist auch 2Gb RAM).
Beschreibung auf Ali ist immer schlecht. Wenn man auf "Kauf" drückt, muss man Version auswählen und da sieht man schon anderes Bild (wie bei dir oder Hans).
Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen, da ist nur FM Tuner, DAB+ kann man aber für 40USD nachbauen. Wie z.B. hier.

Ich habe noch die Garantie für den Wagen. Nach dem Ablauf würde ich so was einbauen.

Ich habe noch die Garantie für den Wagen. Nach dem Ablauf würde ich so was einbauen.

Spielt die Garantie für den Austausch eines Radios eine Rolle? Da bei meinen relativ neuen QQ Tekkna ja die Freisprecheinrichtung so übel ist, überlege ich mir auch das Connect 3 complett rauszuschmeissen und durch eine Android Variante zu ersetzen... ;-)

Oben