QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Car Laucher

Also der Launcher hast du 30 tage frei, danach kostet er 1.99 Euro wenn du ihn weiter nutzen möchtest, ich habe den Launcher mal getestet ud war nicht so von dem überzeugt, sondern eher von dem CarWebGuru. Iich finde der CarWebGuru läßt sich mehr einstellen wie bei dem AGAMA Car Launcher, und der CarWebGuru ist auch farblich bunter wie der von AGAMA. Der CarWebGuro läßt sich auch vom Design her fast genauso einstellen das es dem AGAMA Car Launcher zum verwechseln aussieht.

Nunja ist halt wie vieles im Leben auch Geschmacksache, jedenfalls kannst du beide testen und denn für dich selbst entscheiden, welcher für dich der bessere wäre. Ich habe ein paar posts vorher ein paar Bilder eingestellt, kannst dir dort im Vorfeld mal alles ansehen.

Einbau

So, mein Gerät ist nun auch da.

Muss ich beim Einbau die Metallklammern so wie in dem Video dargestellt umbauen?

Danke.

Gruß
Thomas

Nein. Es ist 1-DIN Radio und wird direkt eingeknipst.

Gruß

sieg

und nicht vergessen das Massekabel mit der Öse an eine Schraube ( bei mir oben rechts im Loch von ex-Radio ) gut zu befestigen.

also ich habe die Metallklammern mitumgebaut wie im Vido von HansZ beim KR-1030, das heisst ist wusste nicht das es auch ohne gehen kann, jedenfalls tut es mit klammern auch.;) auch beim ausbauen geht es einfach trotz der montierten Klammern raus. (musste es nochmals ausbauen das mein DAB+ Stick erst später kam)

Danke

Vielen Dank an alle. Je mehr vor mir eingebaut haben, desto weniger Fehler machen die Nachfolger.

So sollte ein Forum funktionieren.

Danke. :dankeschoen:

also ich habe die Metallklammern auch dran gemacht, hält glaube ich besser damit, so jedenfalls mein Eindruck.
Ich habe es auch zwischendurch wieder raus gebaut und da musste ich ganz schön dran ziehen.

Gruß
Rainer

Kabel

Das mit den Kabeln hat sich erledigt. Habe gestern noch mit Rainer telefoniert, jetzt ist alles klar.

Das benötigt man nur mit Bose-Sound-System, Subwoofer und anderen Spielereien.

Dank Rainer --->>> ToTo13

Gruß
Thomas:mrgreen:

Oben