QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Ok, danke.
Dann werde ich mich mal am Wochenende dabei machen und mein Gerät mal auf dem neuesten Stand bringen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie das mit dem Systemupdate und MCU funktioniert.
Ist danach wieder Werkzustand oder sind noch alle Apps vorhanden?

Ich bin am überlegen mit das Klyde zu holen, 4GB RAM, 64GB Rom und Andorid 8.0.

Hi Burgmann,

mich würde insbesondere interessieren ob ich trotz intern verbautem GPS die Antenne des QQ anschliessen kann. Haist du dir das DAB+ Modul auch dazu bestellt und wenn ja, was durftest du in SUmme löhnen.

Danke

Also mit GPS kann ich Dir noch nicht beantworten aber das DAB+Modul habe ich mir mit bestellt. Habe den Verkäufer nach Rabatt für DAB Modul gefragt und einen Nachlass von 21$ bekommen. Gesamt waren es 418,90$ und umgerechnet 369,32€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Rückmeldung, wenn du jetzt noch einen Link zum Gerät einstellst, muss ich bestellen.;)

Bestellt, aber nur weil ich schon einen Abnehmer für meinen altes KR-1030 habe.:)

Und jetzt hab ich wieder was.
Ist euch das Gerät nicht zu laut?
Ich bin schon mit der Lautstärke auf Stufe 1 aber trotzdem ist mir in dem Moment zu laut. :unsure:
Hmm, meine Frau behauptet ich bin eher taub! :p

Und zweite Frage wie aktiviere ich manuell im Stillstand die Kameras?
Wenn ich ersten bzw. Rückwärtsgang einschalte und stehe nah genug, dann klar, schaltet sich das Bild automatisch an. Aber wie gesagt, wie komm ich dahin manuell?

Hallo Crazy,

wie hast Du jetzt Dein Grundlautstärke geändert? Bist Du immer noch auf 1?

Gruß
Thomas S.

Ich habe einiges umgestellt. Zum einen die Sound Einstellungen im Werkszustand (die mit dem 126 Code) glaube alle Soundquellen auf 0 gesetzt. Und die Vorversterkung auf - 6db.
Und zum anderen der neuer Soundpatch hat auch eine Pre amp Möglichkeit. Da habe ich auch was eingestellt.
Was es letztendlich zum Erfolg gebracht hat, weiß ich nicht.

Oben