Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt doff
Und hast du versucht HotSpot mit Smartphone?
Habe mir auch Huawei Stick Bestehlt - E8372 E8372h-153 HUAWEI mit 2 stücke Antenne 150 mt LTE USB Wingle LTE 4g USB WiFi Modem
@Peter64 Awaiting delivery - Your order will be closed in: 9 days 7 hours 48 minutes
bin neue hier und hab bist jetzt nur gelesen. Ich habe eine Visia J11B mit parkassistant. Funktioniert alles Lenkrad Steuerung bei Dasaita headunit besonders die Telefon an und ab tasten? und kann man weiterhin die Nissan Mikrophone benutzen?
Sorry für meine Deutsch, hoffe aber das ihr mich versteht
ich kenne leider den Visia J11B nicht, ich kann dir nur soviel sagen, das bei meinem Tekna J11A alles funktioniert, auch der Parkassistent und jetzt sogar in Deutsch.
Ware am 25.02.19 bestellt. Dann erst am Sonntag drauf den 03.03. versand. Heute angekommen! Nur 4 Tage. Hammer. Zoll 48,10 auch OK.
Jetzt will ich das Klyde vom Hans einbauen und der Stecker passt nicht. Habe das Radio ohne Kamera und weis nicht ob es daran liegt aber im Moment könnte ich.....
Anbei ein Bild vom alten Radio von hinte. Der eine Stecker geht rein. Der andere weise ist zu groß am neuen Radio oder zu klein vom Auto.