QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Fehler/Problem erkannt. Da ich weder Bose noch 360 Grad Kamera habe ist mir ein falscher Kabelsatz mitgeliefert worden. Neuer Kabelsatz wird mir zugesandt. Als Hilfe und Info für die jenigen die hier nicht so aggresiv antworten und das evtl. benötigen.

LG Frank
Was meinst Du, mit aggressiv antworten? Mit dem Klyde kann Dir niemand helfen. Wir haben ein Dasaita, das sind zwei völlig verschiedene Geräte. Lass Dir doch vom Hans Z. helfen, der kennt sich damit aus.

Gruß
Thomas S.

Hallo miteinander,
eine Frage bezüglich WhatsApp, kann ich WhatsApp auf meinem Smartphone und auf dasaita benutzen?
Vielen Dank im voraus
LG Peter

Und schon wieder ich ;) komme mit den Einstellungen nicht so ganz klar, wenn ich bei navigieren die Lautstärke der stimme laute mache, geht auch automatisch die Lautstärke von Radio, kann man das nicht separat einstellen?
Danke für die antworten.

Die Lautstärkeeinstellung ist ziemlich verzweigt. Bei mir kommt darauf an, womit ich navigiere bei welcher Musik, zB. TomTom NDS 1.1.6 hat keine eigene Lautstärkeregelung, DAB+ App hat sie unter Einstellungen/ Audio. Analoges Radio ist einstellbar unter Dasaita Werkeinstellungen, passwort 126, auch da kann man mit System die Lautstärke verändern. Verknüpfung NAVI/MUSIK läßt sich auch einstellen im Dasaita: Einstellungen/ Autoeinstellungen/Navieinstellungen/Naviton. Google Maps hat selbst verschiedene Stufen der Lautstärke. Man muss ein bißchen probieren.

Gruß
sieg

Nachdem ich mich jetzt mal durch das ganze Thema hier durchgelesen habe spiele ich nun auch mit den Gedanken mein Connect 3 gegen ein Dasaita zu tauschen.

Will jetzt nur nochmal auf Nummer sicher gehen dass ich alles richtig bestelle. Fahre einen J11B N-Connecta also mit Klimaautomatik und 360° Kamera.

Unter Farbe bei Aliexpress sind ja verschieden Modelle zum auswählen. Welches ist da das richtige für mich?

Dann brauche ich auch noch 2 Fabrakabel richtig?

Für DAB+ brauche ich dann noch diesen DAB+ Receiver richtig?

Jetzt bleibt nur noch die Frage zum Versand aus China. Bin nämlich aus Österreich und da ist ein Versand aus Deutschland leider nicht möglich. Hat jemand schon mal aus Österreich bestellt und kann mir was zum Versand sagen? Ist es da gleich mit den 2 OBD Adaptern die man dazu bestellt und in das Kommentarfeld "need no OBD shipping over UK" rein schreibt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Oben