QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Hat sich schon mal jemand mit nem 12" Gerät im Tesla Style befasst ? z.B. damit

Nissan Qashqai mit Tesla Style Radio

Scheint noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein (Prozessor, Androidversion etc. ), aber ich denke das kommt und damit auch mehr Anbieter. Die Bedienung der Klimaautomatik scheint teilweise übers Display zu erfolgen.

Hi,

wenn man genauer nachforscht, ist das alter Prozessor PX-3, daher nur 4-Kerne, 2GB RAM und nur Android 7. Den Prozessor verstecken sie sogar.
Mit den Parametern und dem doch hohen Preis würde ich es nicht empfehlen.

Gruß
sieg

@Peter64, gluckwünsch zu neue Spielzeug. meine ist auch unterwegs. hoffe das es naschte Wochen da ist.

Wo habt ihr eure DAB+ USB stick hingelegt, Handschuhfach? habe noch nicht entschieden ob ich den Stick kaufe soll, weil ich momentan fast nie Radio hören aber ich möchte die Möglichkeit habe ohne die ganze Radio wieder abzubauen wenn ich dafür entschieden habe.

@poloparker ,den originale Antennenstecker verbindest Du mit der Antennenkupplung vom Adapter und steckst den vorhandenen Antennenstecker vom Adapterteil in dein Dasaita. Das dünne Stromkabel verbindest Du mit einem Stromdieb an das Kabel Amplifierkabel.So hab ich es bei mir angebracht.Dann nur noch den das andere Kabel mit deinen DAB+ Receiver verbinden.

Hallo alle zusammen.... hab jetzt die ganzen Kabel miteinander verbunden und am Radio angesteckt wie auf dem spanischen YouTube Video zu sehen ist. Hab jetzt noch unter anderem 2 übrig die man theoretisch zusammen stecken könnte (siehe Bild)
Da steht AMP drauf auf beiden. Was ist das? Soll ich sie zusammen stecken?
Vielen Dank euch schon mal IMG_20190319_115959.jpg

Hi Leischi,
ich glaube das AMP Kabel ist für einen Verstärkeranschluss, hast du das Radio mit DSP bestellt?
ansonsten einfach mal weg lassen und testen oder den Verkäufer anschreiben.

Oben